|
|
||||
|
||||
Also ich spiel jetzt schon ne Weile dran und es macht echt Spaß. Eins stört mich aber: Die enormen hardwareanforderungen!!!
Ruckelt es auch viel mehr wenn ihr die Schatten von normal auf hoch stellt? Es sieht natürlich auf hoch erstklassig aus ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab bei mir alle Einstellungen auf hoch und das Spiel läuft ruckelfrei. Allerdings bilden sich bei mir im oberen Viertel des Bildschirm immer solche komischen Frequenzfehler wie manchmal beim TV.
Mal sehn, hab das Game gestern installiert, also noch nicht viel gespielt ![]()
|
||||
|
||||
Naja, es ist natürlich immer eine Einschätzung was bei einem ruckelt und was nicht. Wieviel fps hast du im Durchschnitt?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ich wollte mal so einen Test machen, aber irgendwie kam ich da ned klar.
Wenn du mir zeigst, wo ich den machen kann... ![]()
|
||||
|
||||
löl
Nimm einfach fraps und teste mal ^^
|
||||
|
||||
und wer hat das adon gekauft?? Ich hab mir mehr erwartet aber die Story ist klasse auf jeden fall bis jetzt muss es aber mal zu ende spielen
|
|
||||
|
||||
ICH ICH ICH
Und am dauerzocken... komme kaum von los ![]() Entweder muss ich da noch ein quest zuende machen, die map aufdecken, unbedingt mit den quatschen etc etc. So gefesselt hat mich schon lange kein spiel mehr.... seit öhh... Spellforce rausgekommen ist ![]() Und mit den ca. 40 Std. Spielzeit kommt auch hin. Hab mir sofort gekauft und bin heute noch am zocken ![]() Wo bist du den gerade? |