|
|
|||
|
|||
@ mafiatanx yea fand zuerst ned so gut weil ich usher ned so mag...aber mitlerweile finde ich das sugeil
![]() @ revis "ich bin so" ists glaub ich nicht...ka wies heißt. @ atomgycx jo, das lied is cool wie fast alles von 50 cent...sein style beruht halt auf ner hitformel... mist, muss weiterarbeitn löl |
|
||||
|
||||
schön arbeitstag noch
![]() jo aba mir ist mal aufgefallen das 50 cent nuschelt ![]() ![]() trotzdem ist er einer der besten... wenn ich deutschen rap höhre dann: Bushido, füher sammy delux und jetzt hat earthman mir was empfohlen... das hab ich mri auch mal runetr geladen... ist auch nicht bad... heißt eimsbush! so nun zum bubba spaxx album kann ich selebr nicht soviel zu sagen... einige lieder sind von ihn gut stimtm schon.. trotzdem mag ich sein style nciht so gerne! |
|
|||
|
|||
wen ich so richtig kacke finde is eko...der kann einfach gar nix imo und is zumdem noch total fake drauf :S
|
|
||||
|
||||
Ach, 'Liebe und Hass' ists
![]() edit: Oder nicht? Jetzt hör ich sie mir alle an ![]() edit: Es ist 'Ich bin so'. Das ist der Refrain. Hab ichs doch gewusst ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (12-03-2004 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ atom jau, werds mir kaufen wenn ich zu hause bin ^^ edit: als gegenleistung für deinen tip empfehl ich mal please von mack 10 |
|
|||
|
|||
ich höre lieber deutschen hip hop
![]() z.B. Aggro Berlin, A.i.d.S. und die alten unterground lieder von Kool Savas, Taktloss usw. Also: Westberlin ![]() |
|
|||
|
|||
ich bumms dich in die klinik klitschfresse, bevor ich dir meinen sack in den mund presse
![]() nene...diese fäkalmucke mag ich ned so..aber savas kann ja auch anders. Eigentlich hats der voll drauf edit: mir fallen grade noch 2 lieder ein die ich früher voll oft gehört habe kinderzimerproduktion - marihuana und creme de la´creme - titten Geändert von Earthman (12-03-2004 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@EM: Das Magazin kenne ich nciht. Im Netz findste schon genug Infos das ich mich auch noch mit Black MAgazinen eindecke ![]() Geändert von Naos (12-03-2004 um 17:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag??? ![]() also cih hör ja nur so deutschen underground! hab mir letztenbs erst eine gute old school gekauft von den oben genannten personen!is voll fett! aber so texte wie von MOK oder Frauenarzt...naja die fand ich mal geil!jetzt achte ich eigentlich nur noch auf die beatz ode rhalt so MOR mässig oder creutzfeld und jakob |