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  #1  
Alt 12-03-2004, 13:09
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Bei [MultiplayerDialogSettings] kann man doch die minimale und maximale Zahl der Einheiten einstellen! Mein Freund hatte mal dasselbe Problem, aber nachdem wir den Wert (MaxUnitCount=) etwas zurücksetzten, ging es wieder.
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  #2  
Alt 12-03-2004, 13:57
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Anderer Tip: Klon doch einfach die Einheiten, mit denen man starten sollen darf, und setz den Preis hoch. ALles andere muss gleich sein, aber die geklonten EInheiten dürfen nicht baubar sein. Dann setz alle Einheiten auf "Allowed to start in Multiplayer = No", bis auf die geklonten. Problem gelöst, man sieht keinen Unterschied und du kriegst weniger Einheiten
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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  #3  
Alt 12-03-2004, 14:16
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Herr Mosch!

Das ist eine wirklich tolle Idee! Vielen Dank!
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
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  #4  
Alt 12-03-2004, 14:52
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Gerne geschehen
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
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  #5  
Alt 14-03-2004, 15:26
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
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OL Nick: Antr4ks
Das war bei mir auch mal so. Du solltest mal gucken wie viele Einheiten du Festgelegt hast, das die am Anfang da sein können. Zum Beispiel GI, PANZER, IBF,INGENIUER oder so. Wenn da zu viele sind, das kriegste am Anfang auch verdammt viele Einheiten. Das hab ich bei mir probiert, deshalb konnte ich nur noch eine Einheit hinzufügen (ALLI: GI, Panzer, IBF ; SOVI: Rekrut, Panzer, Kosmonaut ; YURI: Schüler,Panzer,Gattlingpanzer)

Musste unbedingt gucken wie viele du genommen hast, nehm am besten auch nur 3, vielleicht gehen auch 4


Zongolo
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  #6  
Alt 14-03-2004, 16:25
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
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das seltsame ist ja eben dass ich nur die ganz normalen einheiten allowed habe. sprich rhino únd cons. daran kanns also nicht liegen. ich denke die clone methode ist die beste und löst auch das problem.
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