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#1
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Bei [MultiplayerDialogSettings] kann man doch die minimale und maximale Zahl der Einheiten einstellen! Mein Freund hatte mal dasselbe Problem, aber nachdem wir den Wert (MaxUnitCount=) etwas zurücksetzten, ging es wieder.
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#2
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Anderer Tip: Klon doch einfach die Einheiten, mit denen man starten sollen darf, und setz den Preis hoch. ALles andere muss gleich sein, aber die geklonten EInheiten dürfen nicht baubar sein. Dann setz alle Einheiten auf "Allowed to start in Multiplayer = No", bis auf die geklonten. Problem gelöst, man sieht keinen Unterschied und du kriegst weniger Einheiten
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#3
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Herr Mosch!
Das ist eine wirklich tolle Idee! ![]() ![]()
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#4
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Gerne geschehen
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#5
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Das war bei mir auch mal so. Du solltest mal gucken wie viele Einheiten du Festgelegt hast, das die am Anfang da sein können. Zum Beispiel GI, PANZER, IBF,INGENIUER oder so. Wenn da zu viele sind, das kriegste am Anfang auch verdammt viele Einheiten. Das hab ich bei mir probiert, deshalb konnte ich nur noch eine Einheit hinzufügen (ALLI: GI, Panzer, IBF ; SOVI: Rekrut, Panzer, Kosmonaut ; YURI: Schüler,Panzer,Gattlingpanzer)
Musste unbedingt gucken wie viele du genommen hast, nehm am besten auch nur 3, vielleicht gehen auch 4 Zongolo
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ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#6
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das seltsame ist ja eben dass ich nur die ganz normalen einheiten allowed habe. sprich rhino únd cons. daran kanns also nicht liegen. ich denke die clone methode ist die beste und löst auch das problem.
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