|
|
||||
|
||||
wir haben schon gewonnen??? das ja gut *g*
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jau, Glückwunsch auch von mir.
Hatten ja gehofft, Euch evtl. noch etwas stoppen zu können, ist aber leider nur kurz gelungen, zumal Ihr dann ähnliches mit uns gemacht habt. Euer Sieg geht absolut in Ordnung, über die gesamte Spielzeit gesehen, ward Ihr einfach die besten gewesen. ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche
![]() Im wesentlichen haben sich bei uns 6 bis 7 Leute richtig bei dem Turnier engagiert. Diese hatten sehr viel Spass an der Sache und haben sich richtig reingehängt. Alle anderen haben mitgefiebert und dem Team die Daumen gedrückt. Aber die wesentliche Arbeit liegt bei den Organisatoren. MyersGer und Junker standen hier immer im Vordergrund und hatten den meisten Streß mit dem Turnier. Meine Hochachtung für die Leistung der beiden.
|
||||
|
||||
ich hab mich ja schon in msn unterhalten
![]() Den Pokal vergeb übrigens immer noch ICH ![]() Und solange nicht auch noch Platz 2 und 3 ausgespielt sind, wird hier nichts gekürt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch Oktron!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
yo glückwunsch zum ersten platz mal sehen wie es endet
|
|||
|
|||
An allen die mitgemachthaben Respect.An die Moderatoren und OKTRON Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
achja zockergod, wann übeweißte mir denn jetzt die 50 euro ?
![]() |