|
|
||||
|
||||
Ich habe einen "Lappen" und ein "Festes". Bilder kann ich machen. Aber nu nicht. Dazu bin ich zu blau.
![]() Poster davon hab ich auch noch und die "Vor-Release-mit-einigen-Sachen-drauf-Werbe-nur-für-wenige-Leute-DVD-Box" (nennt sich "Press Kit" (Werbe CD vor Release von Renegade) nach dem aufstöbern im hintersten Teil des Schrankes). Dabei hab ich Renegade nie durchgespielt oder online... Junker Geändert von Junker (12-03-2004 um 02:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab auch beide :>
@ psycho wenn du 2 ra2 mousepads hast könnte ich das renegademausmapd tauschen wenn das mit mosch ned klappt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab leider nur ein YR Mauspad ansonsten wäre dies kein Problem gewesen
![]() @Junker Jo wäre super, würd gern mal das "feste" auch sehen wenn du wieder nüchtern bist ^^ Ja das PressKit hab ich auch irgendwo rumliegen, eigentlich für nix zu gebrauchen überhaupt wenn man es erst bekommt wenn man schon Renegade hat ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hast du davon ein Bild? Dann könnt man ggf über eine Tauschaktion reden.
![]() Soeins hab ich halt nicht. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
*rumspring und schrei*
Meine Mutter hats weggeworfen, das Weib! PÖBEL!! Also keins von mir, sorry. Kann aber gerne noch mal Tobias fragen, ob er das noch hat und braucht.
|
||||
|
||||
Ich hab son renegade vom Achtung 48 noch... Wo ich zum ersten mal mitgespielt habe und gleich gewonnen
![]() Da is son Havoc drauf mit ner brille, in der brille spiegelt sich nen Mammut und ein nod soldat! Ich habs immer noch... würde ventuell mal gegen ein Yuri oder Ra2 Mousepad tauschen ![]()
|
||||
|
||||
lol, ich hab das "feste" und den "lappen" von Renegade auch. Außerdem hab ich noch 2 Speedpads von Generals und das andere Generäle
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So ein Generals Speedpad hab ich eigentlich auch noch. Leider im Wert etwas gemildert, da ein gewisser Bonin da seinen Namen draufschreiben musste... Kennt ihr den? ![]() Junker |