|
|
||||
|
||||
Ich bin zwar schumi Fan,aber man darf sich nie zu sicher sein,was meint ihr denn wie die anderen jetzt Arbeiten werden,die haben bestimmt keine ruhige Minute,und dann kommt noch die Hitze dazu wo die MichelinReifen immer noch einen Drauf gepackt hatten,jetzt muß Britstone ersteinmal beweisen wie gut sie gearbeitet haben!! und dann können wir mal weiter sehen und auch die Motoren faktoren spielen eine große rolle also abwarten
Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Wir werden nicht so schnell aufgeben,wir legen noch ne schippe kohlen nach
![]() Wie immer alles auf Silber |
|
||||
|
||||
jo Torsten ausnahmsweise geb ich dir mal recht was deine F1-aussagen betrifft ^^.
Kann ja nicht sein, dass BMW und Mclaren Mercedes die ganze Saison über so hinterhertuckeln. Wenn die Bedingungen wieder wärmer werden wie in den nächsten beiden Rennen sind die Michelin - bereiften Teams eh etwas im Vorteil. |
|
|||
|
|||
jo aber so außergewöhnlich schlecht können die Bedingungen für Michelin auch wieder nicht gewesen sein, denn Renault konnte ja (für Renault Verhältnisse) noch ganz gut mithalten.
Also entweder der Reifenvorteil war wirklich so groß für Ferrari, dann ist Renault aber auch xtrem viel stärker geworden, oder aber Renault war wie immer und die beiden Top Teams waren grotten schlecht ... ![]() Reifen hin oder her, viel schlimmer als den Abstand zu Ferrari find ich den Abstand von BMW zu Renault, das waren ja zeitweise auch mehr als eine Minute! Und da kann's ja nicht am Reifenhersteller gelegen haben ... So oder so, die sollten was tun. Hoffen wir das beste, im Malaysia werden die Karten neu gemischt ![]() |