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  #1  
Alt 11-03-2004, 00:36
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von WindWaker
Balancing Vorschläge:

GLA: Techspam schwächen
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)
GLA: Marodeure ohne Generalspunkt
GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$)
GLA: Skorpione verstärken
GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen
GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger
GLA Standart: günstigere Marodeure 725$
falsch. wie schklägst du ohne techspamm usa? bunkern und schnell auftechen?
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt.
was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind?
gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich.

Zitat:
Zitat von WindWaker
China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann)
China: ECM schwächen
China: Helix ab Strategiezentrum
China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten
China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen
Infanteristen schwächen
China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5)
China Nuke: Nuke-MiGs schwächen
China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen
China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek
China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4
ecm teurer und mit weniger panzerung.
helix soll man nur lassen.
für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer.

Zitat:
Zitat von WindWaker
USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer
USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen
USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr)
USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$)
USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen
USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar
USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen
USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer)
USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar)
USA Air: Raptor Laser schwächen
USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum
USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen
USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer
USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer
USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$


Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre.
cu, WindWaker
raptor soll bleiben wie er ist für air. die brauchen auch keine panzer. einfach die rpgs in den humvees mit weniger schaden.
wie gesagt, avenger von anfang an für jeden.
die blendgranaten sind auch ok wie sie sind. wenn der inf eh alles teurer bekommt, wie willst du usa dann noch mit inf schlagen???? du musst usa weghaben bevor die sniper haben, aber wenn er dich vorher stoppt?
aurora alpha schaden lassen, aber die reichweite der explosion verringern.
die emp partriot einschränken ist ok
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  #2  
Alt 11-03-2004, 17:27
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Zitat:
Zitat von santa
falsch. wie schklägst du ohne techspamm usa? bunkern und schnell auftechen?
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt.
was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind?
gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich.

löl .... man kann mit bissel übung usaler sehr wohl ohne techspam schlagen...wasn das fürn comment??
Wer sagt, dass niemand Marodeure nimmt wenn man se so bekommt?. Maros + paar scops tanks hauen richtig rein. Nur der genpunkt is meist zu schade dafür
Und hä??? Du willst mir sagen das Tank keine chance hat, wenn man die scops auf generalsniveau bringt?? sehr merkwürdige these
Sicher braucht TnTgen die sprengung. Keiner sagt was dagegen aber die sprengung muss manuell ausführbar sein und nich wenn se zerstört werden.
Und TnT hat noch andere gude eigenschaften... like jarmen

Zitat:

für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer.
versteh ich nich.... welche Sprengung soll weggelassen werden? Wer hat das denn geschrieben?
Wenn du die Sprengung der Maos oda Ovis meinst. Warum muss man dann die TnTsprengung auch weg machen...... wo isn das nen Vorteil vs Nuke.
Erklär mir den absatz mal bidde

Und Blendgranten sollten stärker gemacht werden. Kann der Inf halt nich nur truppentransporter und horchis bauen....

Giga
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Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993
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  #3  
Alt 11-03-2004, 18:12
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WindWaker WindWaker ist offline
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@ Santa: Zitat: "
Falsch. Wie schlägst du ohne techspam USA? Bunkern und schnell auftechen?"

---> Falsch, in Generals konnte man auch ohne Techspam die USA besiegen
und der TNT behält doch seine Explosion, nur man muss sie halt manuell auslösen.
Des Weiteren wurden die Skorpione geschwächt, indem man ihre Bauzeit anhob.
In Generals konnte man doch auch mit China GLA besiegen.

Und der Air-General benötigt Panzer, da man die Humvees schwächen muss, um die Balance herzustellen. Raptoren schön und gut, nur leider gegen China praktisch nutzlos.
Die Blendgranaten sind definitiv zu schwach, da man auch einen Gattling-Tankhunter-Rush abwehren muss. Dafür sind halt die Ranger da, feindliche Infanteristen zu zerstören.
Aber für den Inf müsste es ein Upgrade geben, dass er wieder den Zero Hour Schaden gegen Blendgranaten nimmt, z.B. für 800$.
In Generals konnte man auch Ranger mit stärkeren Blendgranaten besiegen. Dafür sollte man halt ein paar Gattlingpanzer haben, die Infanterieabwehr von China. Das USA-Pendant sind halt die Ranger - und nicht das Humvee.
Außerdem sollte man den Sniper Generalspunkt entfernen, aber einen anderen, nicht agressiven, zur Verfügung stellen.


cu, WindWaker
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  #4  
Alt 11-03-2004, 19:12
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

hm @windwaker am ende sind wir wieder da wo wir vorher waren, weil sich jedes upgrate gegenseitig aufhebt. man sollte das was im game ist so lassen und es nur fairer gestalten, würde easy reichen. Inf bissel fairer, AA schwächer und paar andere sachen, und nicht vergessen bugs weg !! Neue sachen einbauen würde unendlich zeit kosten und patch kommt zu weihnachten wie der andere letztes Jahr.

cya TanX
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  #5  
Alt 11-03-2004, 22:33
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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?? kommt immer darauf an gegen wen du spielst.

fakt: du kannst keinen guten usa spieler ohne techspam am anfang besiegen.
gegen noobs, oder mit glück klappt das vieleicht auch ohne. oder zeig mir ein replay wo ein guter usa spieler von einem gleichwertigen gla spieler besiegt wird ohne techspam.

schon mal scorpjunk gegen tank gemacht? am besten mit toxic.
wenn der noch stärker wird hat der tank keine chance. der kann nicht mit einer nuke bunkern. das ist die einzige chance von china gegen guten gla. entweder anfang rush mit gattling und rpg, oder bunkern. war auch schon bei generals classic so. wobei anfangsrush, wenns schief geht das todesurteil ist.
jarmen als sprenger bringt gegen usa oder inf nicht wirklich viel.
wieso glaubst du spielt kein wirklich guter mit gla gegen air, oder inf?
du verlierst immer gegen die wenn du am anfang net rushen kannst. im late game hast du dann nur explodieren, und wenn du das peer hand machen musst wirst du nicht mehr so einfach mit mass reinfahren, weil du die masse nicht alle einzeln zum explodieren bringen kannst. zuviel micro, schafft vieleicht ein quaker, aber sonst fast niemand.

air braucht keine panzer wenn du den schaden der humvees reduziert. man wird auch weiter auf humvees setzen.

jarmen als sprenger bringt gegen usa, oder gegen inf nicht wirklich viel.


hab ich geschrieben man soll die sprengung weglassen???
wenn du nuke automatisch sprengen lässt, musst du auch gla automatisch sprengen lassen.

das bedeutet mein absatz.

@tanx. du hast schon recht. man muss gar nicht soviel ändern. kein noob kann tnt oder inf lamen, und gegen einen guten gewinnen. du musst schon skill mit denen haben.
mich stört daß jeder nur gegen tnt und inf schreit. die sollen geschwächt werden, und gleichzeitig die andern stärken. dann stimmt wieder gar nix mehr.
im moment kannst du in jeder armee einen general finden der auf die anderen reagieren kann.

Geändert von santa (11-03-2004 um 22:40 Uhr).
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  #6  
Alt 11-03-2004, 22:59
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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@santa
ich will dich ja nich angreifen aber sone pauschal aussagen sind ja mehr als gewagt.
Vielleicht hilft ja mal trainieren?
China hat gegen gla nur ne chance duch sehr frühes rushen oda Bunkern...
na rofl

Und man kann sehr wohl USA ohne techspam besiegen. Da zahlt sich das training aus

die sprengung der Nuketanks is eine andere als die sprengung der Tnteinheiten

das ubgrade des tntgens is eine positive Erweiterung und man sollte se nic hso lowskillmäßig einsetzen können, wie es jetzt der fall is.

Auch der satz
Zitat:
zuviel micro, schafft vieleicht ein quaker, aber sonst fast niemand.
is ja arg merkwürdig. Der sagt ja auch aus, dass du vllt bissel mehr trainieren könntest . Das werden weit mehr als nur Quaker schaffen.. sogar weit weit mehr.

Nur so als Info: Ich bin TnTgen zogger und wär nur zu glücklich wenn man die einheiten manuell sprengen müsste. Die ganzen noobs würden dann die finger von diesem, dann sehr skillfordernen Gen lassen.

btw.. in cw spielen kommt er jetzt schon so gut wie garnicht vor.

Giga
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Hans Jonas 1903-1993
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  #7  
Alt 12-03-2004, 04:08
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
???? zitat: ????kommt immer darauf an gegen wen du spielst. !nix pauschal!
die aussagen beziehen sich immer auf 2 gleichstarke gegner.

sag mir dann aber auch wie man einen guten usa spieler besiegt.

mit gla vs china können wir gerna mal testen. weis leider nicht genau wie gut du bist, aba naja. ich nehm gla, du machst keinen gatt und rpg rush, und bunkerst auch net mit einer nuke und rpg. wenn wir ungefähr gleichstark sind gewinne ich 8 von 10 spiele.

das problem ist das gla dann zuviel skillfordernde generäle hat, und kein noob mehr gla spielen kann. glaube du hast meine idee nicht verstanden. es soll halt eben einen einfachen gla general geben. hab dich natürlich noch nie spielen sehn, aber die aussage war dann auch pauschal. immer im zusammenhang mit der idee das gla einen spielbaren general behält. gla soll halt nicht nur für überpros sein.

wer hat gesagt daß tnt und nuke sprengung dasselbe ist?
ich weiss den Unterschied schon. nur man kann sie schon ähnlich nutzen. und nuke ist dann gegen gla, (mit ausnahme auf td) zu stark.
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  #8  
Alt 12-03-2004, 08:52
GigaDrow GigaDrow ist offline
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GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Nuke is jetzt schon zu stark vs Gla
aber nun gut
wir können gerne paar matches machen. Ich bin heut nachmittag on. Schreib mir ne pm mit deiner icq nummer oda so. Dann zeig ich dir, dass gla auch ohne techspam gewinnen kann und nuke is sehr einfach vs gla hat.
cee ya
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