|
|
||||
|
||||
ka wann sie beginnt .. aber vielleicht eght es sich ja noch aus
![]() |
|
||||
|
||||
sie fängt in genau einer Woche an - und in der Zeit kannst Du Dir doch sicherlich ein ZH organisieren. Es gibt ja einige Leute, die sich das Game zwar gekauft haben es aber schon länger nicht mehr spielen. Die geben es Die sicherlich auch für deutlich weniger Geld - oder Du leihst es Dir für 1 Monat aus (solange dauert etwas die SM) - das wirst Du ja praktisch umsonst bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Tja...ich kann mal rum fragen aber das problem ist das ich jetzt nur wenige kenne die Generals zocken und die wo ZH haben kenn ich direkt nimand...joines der auch nur generals zockt hat es leider Zh auch nicht...ich werde warscheinlich über inetbestellen und dann danach zahlen...
|
|
|||
|
|||
soooo... also ZH hab ich jetzt auch.. jetzt wird wieda ma gezockt...
|
|||
|
|||
Salü
Salü Leute
Habt ihr mich vermisst? Sorry wen ich hier ned so viel schreibe... ich fand das alte Forum irgenwie übersichtlicher und so... hier macht es mich voll ned an zum reinschreiben. JO wegen dem gamen: schreibt mir doch... nur de gray schreibt mir manchmal wegen ZH gamen aber keiner von euch anderen... ich heisse im msn immer : (*)Slim Jim(*) !! schreibt mir doch wen ihr mal gamen geht dann komm ich auch... ich muss so oder so für die nächsten LAN Partys trainieren!
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer mit mir Zh zocken will ich heisse im MSN Sesshoumaru-sama ab und zu noch was in klammern...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vergisses.... so wenig aktivitaet hat ja nicht mal der marijanengraben... bin jetzt eine woche lang nicht hier im forum drinn gewesen.. und seither hat es keine neuen nachrichten...