#13
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Balancing Vorschläge:
GLA: Techspam schwächen GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer) GLA: Marodeure ohne Generalspunkt GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$) GLA: Skorpione verstärken GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger GLA Standart: günstigere Marodeure 725$ China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann) China: ECM schwächen China: Helix ab Strategiezentrum China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen Infanteristen schwächen China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5) China Nuke: Nuke-MiGs schwächen China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4 USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr) USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$) USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer) USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar) USA Air: Raptor Laser schwächen USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$ Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre. Auch wenn es nicht in einen Balancing Thread gehört, so sollten die zahlreichen Bugs nicht vergessen werden. u.a. -besetzte Battlebusse klauen -Sprengmotorräder, die ihr Ziel einfach nicht treffen wollen -Terroristenautos, die nicht mehr angreifen können -etc. cu, WindWaker |