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Alt 10-03-2004, 19:03
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WindWaker WindWaker ist offline
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Balancing Vorschläge:

GLA: Techspam schwächen
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)
GLA: Marodeure ohne Generalspunkt
GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$)
GLA: Skorpione verstärken
GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen
GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger
GLA Standart: günstigere Marodeure 725$

China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann)
China: ECM schwächen
China: Helix ab Strategiezentrum
China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten
China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen
Infanteristen schwächen
China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5)
China Nuke: Nuke-MiGs schwächen
China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen
China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek
China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4

USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer
USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen
USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr)
USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$)
USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen
USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar
USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen
USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer)
USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar)
USA Air: Raptor Laser schwächen
USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum
USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen
USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer
USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer
USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$


Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre.

Auch wenn es nicht in einen Balancing Thread gehört, so sollten die zahlreichen Bugs nicht vergessen werden.
u.a.
-besetzte Battlebusse klauen
-Sprengmotorräder, die ihr Ziel einfach nicht treffen wollen
-Terroristenautos, die nicht mehr angreifen können
-etc.


cu, WindWaker
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