![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der hammer des tages wuahahahahahaha ich scheiss mich wech...Ich wuste du bis ne kleine **** wie man sieht LÖL Cem unsere TanzBär wuahahahahahahahahahaha dadrauf trinke ich noch einen prost Cem
![]() EDIT BY SEPUKU! viel lass ich mir ja gefallen, aber das geht nen tick zu weit! Ok Cem du wurst kostet aber geld in mein post zu schreiben also ich kriege 5euro von dir LÖL seh zu sonst ![]() Geändert von Denny (10-03-2004 um 01:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ROFL HAMMER!!!!!!!!
aber das von cem is einfach besser ...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Der unterschied ist aber, das es ein original Video ist, er hat ihn heute abend gefilmt.
![]() Geändert von fadmax (10-03-2004 um 01:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Seit froh daß ich nicht bei Euch in TS war als ich mir Cem mit Lichschwert anschaute! Genial Gigaturbbo!
![]()
|
||||
|
||||
|
LoL is ja geil
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
boa hammer des wird ja immer wilder hier von bildern über kurze videos was kommt als nächstes spielfilm ???
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann ned mehr , wuahah Hammer Giga Das is einfach hammergeil , das sollte auch grad mal 2 Punkte geben xDMuhahaha, who lets the dogs out xD und dann kommt der Cem mit seinem heissen Lichtschwert... hübsch hübsch wuahaha ![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich hör es nur, sehen tu ich nichts. Bin ich jetzt der Verarschte?¿ |