Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Reihenfolge sollen die Styles erstellt werden? | |||
- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
fein, cncboard.ubb führt
![]() |
|
||||
|
||||
also usa sieht doch schon mal gut aus
![]() auch wenn sich das grau mit dem dunklen blau beißt. ka warum hier so viele am anfang gemeckert haben... kommt doch alles wieder ![]() und das ja recht schnell. ![]()
|
||||
|
||||
Wie mir gerade auffällt: In den "Infos", Links bei einem, da steht gar nicht mehr welchen style derjenige hat. Kommt das wieder? =)
Ich finde ehrlich gesagt bei USA und China zuviel Schwarz drinne..
|
||||
|
||||
Die Styleanzeige war ein hack. So früh nach Erscheinen von vB3 (es ist ja offiziell noch nicht draußen - ist immer noch ein Release Candidate) gibt es noch nicht gerade viele Hacks dafür. Also Geduld: Was an guten Hacks verfügbar wird werden wir prüfen und ggf. einbauen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da kommt man ins forum und schon sind zwei neue styles da.
find es echt gut das es jetzt so zügig vorran geh ![]() Ps. endlich wieder der gute alte usa style |