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#1
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Meister Turbo bin fertig!
Hier sind meine Hausaufgaben. eine 1vs1 map die von im Radar scheiße aussieht aber garnihct so schlecht ist..... Die Map "Copyright by Gigaschule"
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![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung |
#4
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Zitat:
Die Öltürme nerven tierisch. Ich weiss nicht was du seit gestern geändert hast. - zu wenig Erz wenn Öltürme drin sind. Der Gegner muss durch Sammler in der Lage sein den Nachteil zu kompensieren falls er es vermasselt sich drum zu streiten. Ansonsten wirds ne Bunkerei und nach langem game gewinnt derjenige mit mehr Öltürmen. Aufteilung und Karte war sehr schön. Bis auf die Position rechts oben. Zu weit hinten. Der mittlere Flughafen ist ein obligatorisches Zerstörungsobjekt. Wer es nicht halten kann zerstört es. Aber das ist ja bei allen Tech objekten so. Von daher ist die Position von dem Flughafen gut, weil es was zu streiten gibt für beide in der Mitte. Das eigentliche Spiel spielt sich dann in der Mitte ab. Was mir persönlich echt gut gefallen hat. |
#5
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Zitat:
Also ich hab folgendes geändert: - Mehr Erz - Sounds hinzugefügt Mit den Öltürmen an der Seite hast du natürlich Recht, ich werde sie rausnehmen und Position rechts oben ein Stück nach vorne versetzen. Zitat:
![]() ...END OF LINE |
#6
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bekomm ich auch ne bewertung?
![]() umnoch was zu deine rmap zu sagen gigaturbo und zwar is alles eigentlich recht fehlerfrei das ist schonmal gut ![]() ist ein richtig großes schlachtfeld wo man viel zu lassen kann und über mehrere wegen die base zu attackieren ist. @sepuku weißt du wie man lichteinstellungen regelt von maps? wenn nein dann kann ich dir das auch noch gerne erklären bzw. wenn du willst kann ich dir noch so paar kleine tricks erklärn ![]() Geändert von T90ZUG (08-03-2004 um 16:52 Uhr). |
#7
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Zitat:
Die Map ist nicht gespiegelt. und man kann auf der Map auf mehreren Wegen attackieren. Übrigens habe ich die Sache mit dem Öl an den Seiten rausgenommen. Die überarbeitete Version ist hochgeladen (selber Link). ...END OF LINE |
#8
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beim näheren hinsehen der map merk ich das se gar nicht mal so gespiegelt ist ok war mein fehler hatte zu grob hingeschaut.
Allerdigs würde ich dir mal empfehlen ein paar maps zu entwerfen wo das prinzip oben vs unten oder l vs r nicht unbedingt gilt. aber deine map is gut ![]() |
#9
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Zitat:
Ambient Sound, Ini modding. Sound modding , Unit modding, Gebäude modding. Task Forces, Trigger editing etc. pp. Im Grunde bin ich einmal durch den Programcode von Tiberian Sun durch. Man könnte noch versuchen die versteckten Einheiten aus Command and Conquer Tiberian-sun zu reaktivieren. Die liegen nämlich wie Leichen da rum. Das ist aber ein ziemlich heftiger Akt. |