|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ferrari is back
höö? warum is ferarri back die waren schon immer da wo sie jetzt sind ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Geil, geil, geil! Endlich seh ich mal wieder das von Schumi was ich sehen will
![]()
|
||||
|
||||
Nach diesem Rennen wurde mein Meisterschaftstipp nur bestätigt
![]() Die Quoten waren auch nicht schlecht in Australien, wer auf Schumi einen Dollar gesetzt hatte, hat drei Dollar herausbekommen ![]()
|
||||
|
||||
Also dieser Doppelsieg für Ferrari was das beste was ihnen passieren konnte.
Das ist gleich mal ein guter Sasionstart. ![]() ABer ich bin mir nich wirklich sicher ob sie auch dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen das warte ich lieber noch ein paar Rennen ab. ![]() Also in 2 Wochen is das nächste Rennen Bis dann MfG |
|
|||
|
|||
ich glaub auch das es wieder m.schumacher wird.
hat halt klar das beste auto und das zählt halt in der formel 1 |
|
||||
|
||||
jep, das beste auto wird gewinnen,...der beste fahrer ist schumacher schon lange nimma und der sympathischte so oder so ned,..aber er hat halt das beste material, daran kann man nix ändern,...aber ich glaub auch,dass adelaide eine extrem strecke ist, keine standartstrecke wie die in europa, von daher wird sich von den abständen noch einiges tun... wer die strecken in europa beherrscht gewinnt auch die wm,...und in den tests war da bmw und bar sauschnell..also mal abwarten,die wm is noch soooo weit offen,...und ich würd mich echt freuen wenn der schumacher mal eins aufs maul kriegt,...
![]() CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nur mal so ne frage:
Weiß jemand was für Reifen Renault benutzt? (weiß ich leider nicht) So und nun zum Thema: Nach dem ersten Rennen ist für mich eines klar! Die WM wird diese Saison zwischen Ferrari und Alonso entschieden, es sei denn, dass die anderen Teams diesen Rückstand aufholen können. Das Aufholen des Rückstandes wird aber nicht so schnell gehen wie früher bei Ferrari, denn die Teams haben kein SCHUMI!!! ![]() PS: Wenn ich nachdem dem fahrerrischen Können gehe sieht meine Tabelle wiefolgt aus: 1.Schumi 2.Alonso 3.Montoya und Raikönnen 5.Ralf Schumacher