|
|
||||
|
||||
na sieht doch im moment sehr nach nem Ferrari-Doppelsieg aus
![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, ich hätte nie geblaubt, das die roten von Anfang an wieder einmal so überlegen sind.
Jetzt aber schnell weitergucken. ![]() edit: Nach 12 Min. schon wieder Werbung. Shice RTL. ![]() Geändert von Germane45 (07-03-2004 um 06:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
WIE IMMER
Schumi TOP Platz 1!!!! gutes Rennen so jetzt geh ich pennen^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Der Sieg hat mich natürlich gefreut.
Nur war ich sehr Überrascht, wie deutlich die Überlegenheit der Roten war. Die Fahrer hätten ihre Boxenstopps heute gut ohne Hilfe der Crew hinbekommen. Sprich, Reifenwechsel und Tanken und dann immer noch gewinnen. ![]() Renault hat sich auch Eindrucksvoll zurückgemeldet, soweit man das Sagen kann. Die letzten Runden sind die beiden Ferrari's ja nur im Leerlauf hingeglitten. Jedenfalls ein schöner Saisonauftackt. ![]() |
|
||||
|
||||
@ germane45
da gebe ich dir recht,und das schöne Silberpfeile" schon zu Beginn ohne jede Chance von beginn an ohne Chance und sie hatten so einen wirbel um ihren Wagen gemacht und was passiert Kimi fällt wegen einen technischen defektes aus ![]() ![]() ![]() Und dann muß man auch noch dazu sagen das sich der Iceman von Felipe Massa gnadenlos ausgebremst wurde,und dann drehte er sich **fg** Für mich sah es dann so aus ! eine Bummelfahrt für Schumacher und Barrichello Ohne jegliche Konkurrenz ![]() Alles auf Rot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na, McLaren hat einfach die total falsche Strategie ausgewählt
![]() Dagegen bin ich jetzt der festen Überzeugung, dass BAR auf jeden Fall unter die 5 besten Teams kommt und vielleicht sogar noch mehr. BMW wirds dieses Jahr ganz schwer haben, da neben Ferrari jetzt auch Renault richtig vorne mitfährt. Und wie gesagt, der McLaren wird in den ersten Rennen nix zu sagen haben, das ist einfach ein geniales Auto, das nicht mal halbfertig in die Saison geschickt wurde.
|
||||
|
||||
@ MRThomm
Tja aber die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist MC hat seit zwei jahren an den Auto getestet hatten letztes Jahr kein neues gebracht und jetzt kommt so eine Seifenkinste daraus die leute verdienen milionen für ihren Job!! sie können sich doch nicht so verschätzt haben ,oder gar gedacht haben das die Konkorents so schläft was haben sie sich überhaupt versprochen? :KA: