| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr Mordorianer? | |||
| Ja |      | 1 | 3,85% | 
| Nein |      | 25 | 96,15% | 
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Bewertung:   | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wer von euch ist ein Mordorianer?
			 Hi mich würde mal interesiern ob Mordorianer unter uns sind. Also ob sie beim Verein Mordor angemeldet sind. 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| kann man das essen?    
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| What the **** is Mordor ??? 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn das Mordor, das hier gemeint ist östlich von Gondor liegt, dann wohn ich dort nicht und der Verein....naja unter Orks zu weilen?!   
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich mag keine orks   
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also als ich den thread gelesen habe als er eröffnet wurde dachte ich erstaml: hä und anscheinend weiß hier auch niemand was hier eigentlich gemeint ist | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also Mordor  ist ein fantasy und science fiction verein 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denke mal das das was mit Der Heer der Ringe zu tun hat. 
				__________________ Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm, die Umfrage war wohl für die Katze    Mordor, noch nie gehört den Verein. Wenns was mit HdR zu tun hätte, wärs was anderes gewesen aber so?  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Mordorianer wad isn dad ? naja ich bin keiner   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein Thread hätte doch wohl gereicht. Gleich ne Umfrage? Wozu? Bald kommen dann auch Umfragen wie "Heute schon einen Tee getrunken?" oder ähnlich? Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Is ja sogar fürs Off fast zu Off   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also selbst nach dem Überfliegen der verlinkten Website hab ich noch immer nicht den Sinn des Threads nebst Umfrage gerafft. 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wollt halt nur mal wissen ob  hier Mordorianer unteruns sind. Tja dann bin ich wol der einzigste. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ach wenn er schön knusprig ist und auf Toast, ist vielleicht einen Versuch wert!   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Matrix schau ich auch noch gerne  aber hat ja eh nix mit hdr zu tun das hier :S | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da haben schon diverse Leute gekuckt aber den Müll peilt keiner    Da fehlt ne richtig gute Beschreibung ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *Bahnhof*      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich sagmal so: es ist eine Community con Sci-Fi und Fantasie-Fans.  oder so...  ich bin keiner. 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |