|
|
|
|
||||
|
||||
|
*gg* Apokus
![]() Was ist den H ? Ich dachte Halo , is es aber nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
fangen wir halt mal an aufzulösen
![]() A = Day of the Tentacle B = Baldur´s Gate D = Doom H = The Thing M = Command & Conquer (wer das nicht weiss sollte auf ein anderes Forum wechseln) P = Splinter Cell R = Starcraft U = Super Mario 64 V = Grand Theft Auto: Vice City W = Earthworm Jim Z = Z Bei ein paar der restlichen Buchstaben weiss ich das ich das Spiel habe, komm aber net drauf welches gesucht ist
|
|||
|
|||
|
N = Hexen
|
|
|
||||
|
||||
|
höh, bin ich jetzt total bescheuert????
Wie funktioniert das Spiel bitteschön? ![]() [edit] ahhhhhhhhhhhhhhh ok, jetzt weiss ich wie es funktioniert ![]()
Geändert von MRThomm (05-03-2004 um 17:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Was mich ja nervt ist die Tatsache, dass T so unglaublich stark nach Aliens vs Predator aussieht, aber das nicht annimmt...
MrThomm: du sollst einfach nur angeben, aus welchen Spiel die Buchstaben stammen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (05-03-2004 um 17:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
A = Day of the Tentacle
B = Baldur´s Gate D = Doom H = The Thing M = Command & Conquer (wer das nicht weiss sollte auf ein anderes Forum wechseln) P = Splinter Cell R = Starcraft Q = EverQuest U = Super Mario 64 V = Grand Theft Auto: Vice City W = Earthworm Jim X = Crazy Taxi Z = Z Das S sieht mir nach irgendeinem Strategiespiel like Siedler aus... komm aber ned drauf was es is... ![]()
![]() Geändert von tommie (05-03-2004 um 17:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
K = Quake II
Das F schaut mir arg nach Operation Flashpoint aus... nimmt er aber nicht an.
Geändert von Psycho Joker (05-03-2004 um 18:04 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Hm stimmt. Aber das F kenn ich irgendwo her, da bin ich mir sicher. Nur will mir nicht einfallen woher. >_<
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du ne grobe Vorstellung davon, wie lange ich jetzt versucht hab, "Quake" einzugeben? Aber an ne beschissene 2 denke ich natürlich nicht ![]()
|
||||
|
||||
|
och mosch nicht ärgern ^^ *nein ich hab nicht geflucht... ^^ same bei hl
* |
|
|
||||
|
||||