![]() |
|
|
||||
|
||||
Liebe Manu
![]() Das Frühstück war hervorragend . Aber der Agent tztztztz....naja hat auf jedenfall kein Trinkgeld bekommen von mir lol aber nichts desto trotz werde ich wieder zum Frühstücken da sein ![]() Also bei mir haben sich eben einige Frauen gemeldet die gerne hier tanzen möchten !!! Jungs , sucht euch welche raus und sagt bescheid,ich gebe es dann weiter *kicher* Viel Spass bei der Show *schmunzel* ![]() ![]() ![]() Zur Vorstellungs Show der Lady´s
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich brauche Verstärkung, denn die Bude wird bestimmt voll, bei diesen hübschen Damen .... <---verzieht sich ins Gruselkabinet ![]() ![]() Lady Blue P.S. mir fallen stumpf meine Wickler vom Kopf *rofl* ... @Eko, ich hoffe, da ist was Nettes bei für dich ... Geändert von Bluesky71 (04-03-2004 um 16:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bestell lieber noch einen Tankwagen mit Bier.
Diese Sylphiden muss man sich erst noch schönsaufen. ![]() Aber vorher fallen wir wohl alle ins Koma. ![]() |
|
||||
|
||||
Och Harry, nun zier dich nicht so
![]() ![]() ![]() ![]() Für Nachschub ist gesorgt, Bier meine ich natürlich ... ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
ohh danke manu das du dich so um meine tänzerin kümmerst... bis also nich um sonst DIE first lady
![]() PS. lass es nich chris wissen der wird eifersüchtig weil er für uns strippen wollte im leoparden tanga ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ihr hier nicht bald freundlicher zu mir seit,komme ich mit meiner Rockerbande vorbei,und mache aus eurem Stammtisch kleinholz fg
![]() |
|
||||
|
||||
Ne' Kneipenschlägerei?! Klasse !!!!
![]() Meine liegt schon soooo lange zurück. Ich hoffe, deine Rockerbande kann sich schon allein aus dem Kindersitz im Auto befreien. ![]() ![]() |