|
||||
|
||||
hi ich in neu in diesem forum
aber zur sache wie Chrizz gesagt hat deinstallieren RA2 UND YR, Den Ordner Westwood löschen und neuinstellieren Den Internal error(Interner Felhler) kommt meistens nur wenn fehler in folgenden Dateien einen Fehler haben Bei Yuris Rache: Rulesmd.ini Ra2md.csf Wenn eine Dieser Dateien Fehler Hat ZB:bei der Rulesmd.ini Datei [CATIME01] Name=CATIME01 Sight=4 Image= Owner=Neutral Cost=2500 Primary=120mmE Secondary=Medusa...... und so weiter Auf das was ich hinaus will ist wenn du dir die Zeile Owner(besitzer) ansiehst dann hoffe ich fällt dir etwas auf Wenn nein sag ichs dir: Der Fehler liegt darin da YR es nicht akzeptiert das du die Zeitmachine baust ohne das DU der besitzer bist hier die Richtige Version [CATIME01] Name=CATIME01 Sight=4 Image= Owner=Americans,.....(und die anderen Länder) Cost=2500 Primary=120mmE Secondary=Medusa...... und so weiter Primary und Secondary kann man eigentlich weklassen, das sind nur die Waffensysteme Bei Owner sind jetzt andere Länder die Besitzer das heist wenn du es baust gehört es dir und nicht jemand anderem Bei Alarmstufe Rot 2: Rules.ini Ra2.csf Hier sollten die Files keine Internen Fehler haben sonst *Grmpf* Internal Error(gilt nur Für Alarmstufe Rot 2 ) hoffe ich konnte dir weiter helfen PS: Sende doch einfachh die Dateine(RA2.csf,Rules.ini,Ra2md.csf und Rulesmd.ini) an meine E-mail und ich konntrolliere sie für dich Meine E-mail:ChristianBraumann@gmx.at Sonic |