|
|
|
|
||||
|
||||
|
mich nerven die neuigkeiten rund um web.de bei web.de
Die lassen sich nicht filtern, weils ja von ihnen selbst stammt ![]() Zudem bekomme ich so 20 Mails pro Tag, 11 Spams, udn 8 unbekannte (was zu 80 oder 90% auch spam ist) Aber: ich hab 4 mailaddys
|
||||
|
||||
|
Spam naja, früher hab ich ca. 10Mails/Woche bekommen. Aber dann hab ich mich beim heise-Securitynewsletter angemeldet und siehe da, jetzt min. 5Spamms am Tag, die meisten auch noch vierenverseucht, was bei mir vor der heise-Regestrierung noch nie vorgekommen ist
![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab ja zwei aktive addys bei MSN und einmal bei web.de
Aber ganz ehrlich, soviel Spam bekomm ich in 10 Jahren nicht zusammen Bei MSN find ichs ja schon extrem, wenn ich jeden Tag 5 Spam-Mails bekomme (die landen zwar im Junk-Mail-Filter, aber egal ) aber sowas? *gg*
|
||||
|
||||
|
Ich hab bei mir auch den Spamfilter angemacht trotzdem nervt es einen wenn man eine woche mal nicht guckt und 20 Spam mails angekommen sind
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich bekomme nur ca. 20-30 Spams pro Woche, und die werden automatisch aussortiert. Habe die Addy nun schon seit 5 Jahren
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht ihr denn alle
![]() Ich bekomm über WEB.de ca. 3-4 Mails pro Tag, davon sind meistens auch alle SPAM. Aber die haben immer den gleichen betreff, also konnt ich Outlook so einrichten, dass er solche Mails gleich endgültig löscht. Seitdem hab ich eigentlich keine Probs mehr mit SPam. Schön anzusehen, wenn 3 Mails im Postfach landen und sie sofort wieder verschwinden ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
bei gmx ist das ganz normal!ich hab mir immer wieder eine neue da gemacht weil ich dachte das ich mit der mail shit gemacht habe aber im moment hab ich bei einer schon über 1500 und dann löschen die sich nach und nach!da hilft dieser super"spamfilter" nix!
kann jedem nur empfehlen nicht bei gmx zu machen!zur zeit muss man da auch als neues mitglied was bezahlen....hab ich gehört!aber meiner meinenung nach ist web.de auch nicht so das wahre!lieber hotmail ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht kannste mir das mal genau erklären wie du das bei Outlook gemacht hast! zusammen |