|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich könnte mir auch ein eigenes Forum installieren, nur finde ich es hier viel besser. Außerdem sind hier mehr Leute
. Ich bin ja wie gesagt gerade am umbauen, die domain wird schon auf die neue page weitergeleitet, Muss noch das Design anpassen & Content. Man kann hier für die Foren doch eigene Styles machen, oder? Wenn nicht ist auch nicht schlimm! MfG Stealthman ![]()
|
||||
|
||||
|
so muss mal wieder was schreiben: NIK13 hat bei mir das design angepasst und es sieht echt krass aus, VIIIIIIIEEEEEL besser als vorher. DANKE Nochmal an ihn!
MfG Stealthman
|
||||
|
||||
|
hey Leute, ich will ja nicht drängeln, aber es kann doch nicht so lange dauern, mal ein forum zu erstellen? Wenn das hier nichts wird, sagt es, dann lad ich mir selber eins hoch.
Sorry wegen dem tripple post aber hier schreibt ja keiner was....
|
||||
|
||||
|
So ok vergesst die Sache, löscht den Thread hier, aber ich habe keinen Bock mehr auf emails alà "wann kommt endlich das forum" ich habe jewtzt eins damit schluß, aus, ende!
|
||||
|
||||
|
Stealthman warte es doch einfach mal ab ich weiß das solche dinge lange dauern können. Schaue bspweise bei map world die ist auch noch nicht online aber sie wird sicherlich bald online gehen.Habe einfach mal ein bisschen vertrauen in die admins
![]() Besser zu warten das du ein forum bekommst als gar kein forum würde das jetzt nich fallen lassen nur weil mal das forum nich in nem bestimmten zeitpunkt nicht da ist.Lass sie amchen auch irgendwann haben die hier auch alles fertig und können mit der extra arbeit beginnen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Admins sind den ganzen Tag beschäftigt und versuchen uns das Forumleben schön zu gestalten, da kann es schon etwas dauern, bis ein Forum eingerichtet ist. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ne es reicht, ich habe jetzt ein forum auf nik network, das reicht hin, ich weiß wie lange es dauert mal eben kurz ein forum zu erstellen, mit kompletter designanüpassung (hat nikky gemacht)
Und ich warte schoion mehrere wochen, ihr köännt das vergessen, schluss aus! (ich bin übrigens gerade @ cebit hehe!)