|
|
||||
|
||||
das mit 180 geht nicht. ds und z21 haben sich ja noch drum gestritten, ob sie spiel wiederholen (irgendjemand musste irgendwo hin nach mehreren spielabbrüchen). und das land gehört jetzt ds.
|
||||
|
||||
@MyersGer danke für die info
@ahitsawin können wir gegn 21:00 zocken ich bin dann mit ultima im xwis server anwesend später iss kein thema früher müßte ich was privates absagen hau mich einfach an mfg ddeber
|
||||
|
||||
RCW Herausforderung von *GKC*
Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Spieltermin: Donnerstag 04.03.2004 ab 20 Uhr
|
||||
|
||||
RCW Herausforderung an -_DS_- Runde 13
Land: Galacia Nummer: 225 Zu spielende Map: Geheimnisvoller Wasserfall (2vs2) Spieltermin: Dienstag 09.03.2004 ab 19.30 Uhr RCW Herausforderung an Oktron Runde 13 Land: Finmark Nummer: 35 Zu spielende Map: First Snow (2vs2) Spieltermin: Donnerstag 11.03.2004 ab 19 Uhr RCW Herausforderung von EUV Runde 13 Land: Kampania Nummer: 218 Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3) Spieltermin: Donnerstag 11.03.2004 ab 20 Uhr
![]() Geändert von KISS0695 (08-03-2004 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
hrhr jetzt gehts ab
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich kanns kaum erwarten gg oktron zu spielen hrhr^^
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Leute das Game gegen Oktron wurde gestrichen! Infos hierzu stehen im internen Forum!