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#1
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![]() Danke vielmals! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie ich auf einer Achse hin und herrutsche. Also eine Ebene weite rnach hinten oder nach vor gehe. Leider hab ich keine Anleitung und von selbst komme ich nicht drauf!
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" Geändert von []V[]orpheus (02-03-2004 um 01:18 Uhr). |
#2
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![]() mit den "x", "y" und "z" Tasten kannst du dic auhc der jeweiligen Achse vrowärte bewegen. Mit "Shift" + "x", "y" oder "z" bewegst du dich auf der Achse in die entgegengesetzte Richtung.
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#3
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Oh Danke!!
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#4
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Leider hab ich noch ein Problem...die roten Flächen sind die Normals oder? Also die Flächen die sich farbspezifisch ändern....nachdem ich meinen panzer umgefärbt habe schön brav schicht für schicht und ich die einheit ins spiel eingebettet hab musste ich mit entsetzen feststellen dass die normals-flächen rot waren...wie vermeide ich das bzw. was hab ich falsch gemacht?
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#5
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Bei Wills Voxeleditor sind die Farben zum einfärben die Rottöne in der ganz linken Leiste, in der unteren Hälfte. Je helleres rot desto greller wird die Einheit länderspez. eingefärbt.
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#6
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ja leider haut da irgendwas nicht hin...die roten stellen sind eben auch im spiel rot und nicht länderspez.
![]() ![]() naja ich werd scho eine lösung finden...
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |
#7
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![]() wenn du die Farben linkt unten genommen hast UND bei der Einheit in der Art.ini "Remapable=yes" zu stehen hast, sollten sie in Spielerfarbe sein.
![]() Übrigens sind Normals NICHT die Spielerfarbe, die heißt "Remapalbe Farbe/Colour". Normals sind etwas anderes: ![]() Sie geben die Lichtinformationen des Voxels weiter, in RA2 gibt es nämlich Licht, das von Norden kommt, man sieht es wenn sie die Einheiten drehen. Dann ändern sich die Schattierungen der Einheit, damit dies richtig aussieht muss man die normals richtig machen, sonnst glüht und leutet die Einheit ingame. ![]() Drücke mal F9, um in den "normals mode" zu wechseln, dann kannst du sie dir ansehen. Mit F8 schalltest du in den normalen Modus zurück. TS hab übrigens über 30 normals, die RA2 Models übeer 200 verschiedene. ![]() Am besten ist, wenn du das Model fertig hast, öffne es mit dem Voxel Editor II und klicke auf "Sections > Autonormals > flyby.ra2.normals". Wenn die Option für die flyvy.ra2.nomals fehlt, sag bescheid, dann schick ich dir die Datei. ![]() PS: Brauchst du noch ein paar Voxel aus TD? Ich hab noch einige von meiner YR-zu-TD-Mod übrig: http://mitglied.lycos.de/chrizoffline/mod.jpg Such ein eins aus, wenn du eins brauchst, ein paar schiffe hab ich auch noch, die sind aber im AR-Stil.
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<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (03-03-2004 um 23:25 Uhr). |