|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm hermann wer hat das gerüscht in die welt gesezt das RoteZora vergeben iss ? soweit ich weiß hat sie nur einen renter das aber auch nur um sich die lestigen angebote von männern fernzuhalten
![]()
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp! Wenn Du willst bring ich die Nüsse mit und Du die Rosinen!
![]()
|
||||
|
||||
|
Klar und wer spendiert die
![]() Eier?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich!!! Wer sonst.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Eier tun der Mama gut wenns der Papa essen tut!
![]()
|
||||
|
||||
|
Igitt, da will ich dann aber nicht mehr zusehen.
Hat wer noch ein gutes Rezept für HERMANN?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bäääh wie fies
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso fies? Haste Hermann schon mal probiert? Ist was ganz feines!
![]()