|
|
||||
|
||||
Tagtäglich sterben Tausende Menschen, seien es in Unfällen, Krieg, Verbrechen.
Da sind die paar Mädchen ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und meiner Meinung nach wirklich nicht wert dass darüber so ein Aufstand gemacht wird. Geändert von Enigma (01-03-2004 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na so kann man es immer sehen...
![]() Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher was ich von dem post halten soll :/
|
||||
|
||||
Schämt ihr euch nicht?
![]() Ein paar Mädchen sind es nicht wert? Was bestimmt ihren Wert? Der (zweifelhafte) Umstand mit euch bekannt zu sein? Wann ist es wert, sich aufzuregen, ab 10 Mädchen, 20 Jungen, 100 Kamele, 2 Poltiker, 1 Freund? Auch die Mädchen hatten Freunde und Verwandte, die sie gern hatten und vermissen. Ein solches Marthyrium wünsche ich Niemandem und jeder dem das widerfahren ist, tut mir leid. Warum man sich aufregen soll, über solch einen "Einzelfall"? Abgesehen davon, dass fraglich ist, das es sich um einen Einzeltäter handelt, sollte man klar die Grenzen dessen, was man bereit ist hinzunehmen, auch nach außen zeigen. Offen sagen: "Das ist nicht zu tolerieren." Wenn alle immer nur nachsehen, "kenn ich den, der da grad um Hilfe ruft?" kommen wir alle in Schwierigkeiten. Ich bemühe mich darum, jedem im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Wenn es dadurch geschieht, dass ich Front gegen solch einen Abschaum wie diese Kinderschänder mache, dann gerne. Vielleicht versteht ihr das mal besser, wenn ihr selber mal Kinder habt. Wenn jemals Jemand versuchen sollte, meinen Kindern etwas anzutun, der wird mich kennenlernen (so lange er dazu noch Zeit hat). Wenn ich aber mal nicht die Möglichkeit habe, meinen Kindern zu helfen, hoffe ich, dass Jemand da ist, der genügend Courage hat, ihnen an meiner Stelle zu helfen, der nicht feige oder nur nachlässig wegsieht. So wie ich im Gegenzug auch dazu bereit bin. Die Kinder sind nicht das "Arbeitsprojekt" einer einzelnen Familie, sondern die Zukunft der gesamten Gesellschaft.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (01-03-2004 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rote zora , sicher muss du meine einstellung nicht verstehen , aber regst du dich über die paar tausend armen asiaten die täglich gott weiss von welchen perversen arschlöchern gevögelt werden gegen ihren willen ?
Regst du dich drüber auf über all die armen mädels die NIE damit an die öffentlichkeit kommen ? *kopfschüttel* ich glaube nicht oder ? und klar , maybe würde ichs anders sehen hätte ich kinder , nun ich habe sie nicht und ich habe auch nicht vor in die welt wie sie atm ist , irgendwelche armen kinder zu schicken... und nu haltet mich ruhig fürn blöden arsch.. kann ich nicht ändern.. |
|
||||
|
||||
Ob ich mich über die armen Asiaten aufrege, die täglich gott weiss von welchen perversen arschlöchern gevögelt werden gegen ihren willen ?
Klare Frage - klare Antwort - JA Aber eins der ärmsten Kinder die ich kenne, bist du Apokus. Was muss passieren, um einen so kalt gegenüber dem Schicksal anderer zu machen? Du tust mir leid! ![]()
|
||||
|
||||
@Apokus
Eine Sache würde mich in dem Zusammenhang (auch wenn es vom Ursprungsthema etwas abschweift) interessieren: Geht Dir nur dieser Fall, bzw. die Berichterstattung darüber an sich "am Arsch vorbei", weil es tausende schlimme Schicksale tagtäglich gibt, von denen man in den Medien nichts mitbekommt, weil es nunmal keiner mitbekommt, oder es "regional nicht interessant ist", oder ist Dir so etwas wirklich so dermassen egal, daß Du nicht persönlich eingreifen würdest, wenn Du so etwas mitbekämst und eingreifen könntest ?
|
||||
|
||||
RoteZora nuja mein leben is ne andere geschichte , und ich finde hier gehört sie wirklich nicht hin... das ich kalt bin... ok... möglicherweise könnt man mich mittlerweile auch soziophat nennen , aber die beurteilung liegt nicht in meinen händen und ich kann damit weiterleben.
NodMot , wenn ich helfen könnte würd ich jedem helfem , aber es liegt nicht in meinen händen irgendwo dort zu helfen , es kotzt mich aber z.b. an das es weil es "mal" in belgien passierte was nah liegt , sofort wer weiss wie in den medien aufgebauscht wird... |
|
||||
|
||||
Zitat: