|
|
|||
|
|||
eigentlich schluck bf mehr cpu leistung...
aber auf volle details wär ich ja ned moi kema.... und ich glaub mein system reicht grad noch aus... P4 3,06ghz HT<--- unaufgetaktet -.- 1024 dual-ram Radeon 9700 bis dahin 9800pro ![]() ja und 160gb festplatte
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja lagt trotzdem net. Aber ich hoff ja in BF Vietnam werden so richtig richtig schöne große Maps sein. Und Agent Orange wäre lustig ![]() |
|
||||
|
||||
gabs da nicht schon mal einen thread? Oo
Es hat 91% von der Gamestar bekommen, ich schätze mal das ist gerechtfertigt ![]() Ich freu mich total auf das Spiel und kanns schon gar nicht mehr erwarten =)
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nicht ob ich das spiel holen werde es gibt ja so viele mods für BF1942 z.B Desert Combat oder Eve of Destruction. Die grafik hat sich auch nicht so viel verbessert.
|
|
||||
|
||||
Wenn man die Bilder oder Videos anschaut merkt man schon einen Unterschied.
Ausserdem soll z.B. CD auf BF:Vietnam konvertiert werden ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm also nach letztem stand haben sowohl die eve of destruction macher wie auch die dc macher gesagt das sie für vietnam NICHTS machen wollen...
![]() |