|
|
|
|
||||
|
||||
|
Game: Call of Duty
Nick : tp.flipper Server: Server: 212.42.16.87:27403 Multiplay.co.uk tartan pride Zeiten: server immer da ,ich spiel nicht so oft darauf ,aber wer will soll sich melden Datum: eigentlich immer Kommentar: Da ich adminrechte haben könnt ihr mir ruhig sagen ,was ihr haben wollt ![]()
|
|||
|
|||
|
Game: UT2004
Nick : Naos Server: Verschieden Zeiten: Meistens unter der Woche - selten Woends Datum: siehe oben Kommentar: wenn ich on bin, einfach per pm ansprechen, dann treffen wir uns online. |
|
|
||||
|
||||
|
Game: Battlefield Vietnam
Nick: Revesis Server: Verschiedene, spiele aber häufig die Map Operation Irving Zeiten: Den ganzen Tag immer wieder mal, Abends weniger Datum: s.o. Kommentar: Anlabern wenn ich on bin, bzw. added mich im icq/msn.
|
|||
|
|||
|
Game: Counter-Strike
Server: 62.4.67.183:27015 - Smoke only Kallisti Nick: ~{SoK}~purerage Homepage: http://www.sok-clan.net IRC: #kallisti @quakenet |
|
|
|||
|
|||
|
game: sumo volleyball (ist ein mini-game über icq)
wer lust hat soll mich einfach adden und mich, wenn ich online bin, herausfordern |
|
|
||||
|
||||
|
Game: Battlefield 1942, Desert Combat; Warcraft III+TFT, NFS Underground
Server (BF42&DC im ASE): Unterschiedlich; Warcraft III+TFT: eigenes Spiel TD, ST, MC etc.; NFS: eigene Spiele Nick: BF, DC: Hausmeister; Warcraft, NFS: Aracterra Zeit: evtl. den ganzen Tag, meistens ab 15.00 Uhr
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
|||
|
|||
|
Game: PANZERS
Server: Gamespy, oder Direct IP Zeit: Jetzt bis ca. 18:00 Kommentar: Einfach per PM melden ![]() Geändert von Naos (16-06-2004 um 14:50 Uhr). |