|
|
|||
|
|||
das pic ist leider nciht abzurufen. check mal den link
|
|
|||
|
|||
Also die Demo ist echt super, obwohl man nur eine Mission spielen kann. Aber die Grafik ist echt hammer ...
![]() Übrigends: Nach einien Versuchen bei anderen Servern hab ich die Demo dann von Fileplanet gezogen, von einem Public-Server (ohne Anmeldung also) und die meiste Zeit lag die Geschwindigkeit zwischen 70-80 kb/s , später isses dann auf 40 abgefallen ... |
|
||||
|
||||
Das Spiel muss wirklich was echt gutes sein.In der gamestar berichten sie das die Tüftler noch Feinarbeiten erledigigen usw. das was auch toll is das spiel kommt auch noch aus Dt. nicht schlecht.
Muss echt geil sein dort durch haufen gebüschen und wäldern durchzulaufen und neben bei paar leudde abschießen. |
|
|||
|
|||
nebenbei? ich würde sagen hauptsächlich
![]() verstehe nciht wieso ihr die grafik so megamässig findet. finde sie okay, aber umgehauen hats mich nicht. erster eindruck der demo: zu unausgereift. clippingfehler ohne ende... Geändert von Naos (29-02-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so also ich brauche keinen neuen rechner weil ich glaube ich hab nen besseren als du -.- und ich finde das die grafik sich von der beta zu der Demo 0% verbessert hast und wenn du findest das es goil auschaut wenn man einen grünen berg siet da wo ein paar bäume rauskommen und in der luft schweben kann ich nicht krank sein... beta bilder von mir #
demo bilder von mir
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
ich habe alles hochgeschraubt und trotzdem hauts mich nciht gerade vom hocker. die grafik ist schon gut, aber der renner eben nciht.
und wenn ich weiter oben lese:"hl2 killer?" sag ich nur löl |