|
|
|||
|
|||
wow, heftige grösse
![]() saugs mir auch mal. uff, bei 4players isses nciht grad berauschend +/-35k... ...mal schaun was sonst noch geht... vergisst es. die laggen alle ohne ende. 4players ist der beste server zum saugen, obwohl er sogar jetzt auf 20 gesunken ist ![]() schade, dachte das wird heute nacht noch was. Geändert von Naos (28-02-2004 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Demo ist ihre Grösse allemale wert. Kanns kaum erwarten... Release müsste irgendwann Mitte März sein huh?
Versuch sonst mal bei giga. Musst Dich zwar kurz registrieren, dann kannste dafür immer mit ~90k saugen. 4Players, FileShack und Co kannste doch alles vergessen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das pic ist leider nciht abzurufen. check mal den link
|
|
|||
|
|||
Also die Demo ist echt super, obwohl man nur eine Mission spielen kann. Aber die Grafik ist echt hammer ...
![]() Übrigends: Nach einien Versuchen bei anderen Servern hab ich die Demo dann von Fileplanet gezogen, von einem Public-Server (ohne Anmeldung also) und die meiste Zeit lag die Geschwindigkeit zwischen 70-80 kb/s , später isses dann auf 40 abgefallen ... |
|
||||
|
||||
Das Spiel muss wirklich was echt gutes sein.In der gamestar berichten sie das die Tüftler noch Feinarbeiten erledigigen usw. das was auch toll is das spiel kommt auch noch aus Dt. nicht schlecht.
Muss echt geil sein dort durch haufen gebüschen und wäldern durchzulaufen und neben bei paar leudde abschießen. |
|
|||
|
|||
nebenbei? ich würde sagen hauptsächlich
![]() verstehe nciht wieso ihr die grafik so megamässig findet. finde sie okay, aber umgehauen hats mich nicht. erster eindruck der demo: zu unausgereift. clippingfehler ohne ende... Geändert von Naos (29-02-2004 um 22:49 Uhr). |