Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
Ich möchte eine für Red Alert 2. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 10,99% |
Ich möchte eine für Yuri. |
62 | 68,13% |
Ich möchte eine für Generals. |
4 | 4,40% |
Ich möchte eine für Zero Hour. |
33 | 36,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
lol TT... solln wir erstma 10 Jahre Pause machen?!
![]() ![]() und ein anderer Ligamodus steht hier grad auch gar nicht zur Debatte. ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dann is es eh nix für mich
![]()
|
||||
|
||||
Also ZH und YR paralell
![]() ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
ZH ganz klar. Es ist das aktuellste Game. Macht nicht den Fehler wie damals united-forum als sie nur noch auf das "bessere" TS/FS gesetzt haben. Die haben nur knapp die Kurve gekriegt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist denn hier richtig aktiv in zh?
![]()
|
||||
|
||||
ich warte nur auf nen grund online aktiv zu werden
![]()
|
||||
|
||||
also bist du nur offline aktiv?!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was fur ne frage ![]() ![]() Aber ich denke hier auf den bord wird Yuri das renen machen ,aber auf die andere bords gans klar ZH also wann gehts es los?? Diese woche noch???? |
|
||||
|
||||
sonst gehts dir noch gut?!
![]()