|
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() btw: Nach 2 Tagen Dauerdurchlauf bei der Neuerstellung des Suchindexes sollte die Suchfunktion jetzt einwandfrei funzen ![]() Außerdem kann jetzt, unabhängig von der beschränkung auf min. 4 Zeichen nach den Begriffen: cnc wol gol ccr yr ra2 td ts nod gdi gesucht werden.
Geändert von Sven (27-02-2004 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
bug
ich poste mal einen kleinen bug (vielleicht nur im allie style, andere hab ich nicht getestet bzw. kann ich nicht mehr). es geht um die eingekreisten symbole. im einen mit dem symbol für einen geschlossenen beitrag mit eigenem post mit neuen posts (welch eine beschreibung
![]() ![]() ![]() den bug hatte ich schon 2 mal. ansonsten tolle arbeit der admins ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
"sind" ist ein Wort, dass wohl in jedem Posting vorkommt. Jedes Moderne Board hat so ne Wordlist, die SOLCHE Wörter, die echt überall vorkommen, von vornherein rausschmeisst
![]() |
|
|||
|
|||
und was ist mit z.B. "Tier" oder "Shit"? Die sind auch nicht drin
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den index von Woltlab mal gesehen. Also da waren mehr als nur 1000 Wörter gesperrt. Wieviel weisss ich nicht, nur dass die Liste sehr sehr lang war
![]() €DIT: Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (28-02-2004 um 14:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab mich vertippt, Minimum ist natürlich weiter 5 Zeichen....
Wer ernstgemeinte Vorschläge hat, was außer den o.g. Begriffen mitgesucht werden soll: Her damit (aber nicht gerade in dem Thread hier ![]()