Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
95 | 40,43% |
Niemals, ich bin dagegen! |
86 | 36,60% |
Ist mir egal! |
54 | 22,98% |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ah...scheisse....erst lesen, dann denken, dann posten...
![]() |
|
||||
|
||||
Das würde ich Swizz_ruler auch empfehlen nur so nebenbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() @KnightRider: von der seite hab ichs noch garnicht gesehen. noch ein gutes argument, dass hier zum ersten mal aufgeführt wird. endlich mal jemand mir richtigen argumenten und nicht mit kinnerferz... |
|
||||
|
||||
Lol das hast du auch gesagt.
Bzw wollte ich darauf ja hinweisen und hab halt lange weile gehabt und wollte mich mal so ein wenig informieren. Edit: über den Verlauf des Threads informieren ![]()
Geändert von cashman5b (27-02-2004 um 23:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
informieren? übers thema? lies dir das topic doch mal ganz durch und beschäftige dich etwas mit dem thema. du wirst sehen das du nciht gnaz richtig lagst mit deiner meinung. ich hoffe nciht du denkst jetzt wieder ich will alles nur schönreden und irgendjemanden zum kiffen überrreden, oder so. denn das ist sicher nicht meine absicht.
|
|
||||
|
||||
Ob eine Meinung richtig liegt kann niemand hier entscheiden, sonst wärs ja auch net die eigene Meinung!
Aber, der Thread nervt... @Naos... Wenn ich mir den Thread so anschaue, wird es langsam zeit ihn zu zumachen! ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Darkrush (28-02-2004 um 02:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
eh ich bin ja auch noch da ![]() @ kaki welchen sinn machts denn diesen thread zu closen? wenn er dich nervt schau doch einfach ned rein....btw....wie kann einem nen thread nerven ? ruft "er" dich jeden tag an oder was ? ![]() |
|
|||
|
|||
ja und noch einige mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nööö lasst den thread auf... der ist geil^^
sorry für den spamm aba das musste raus! |
|
|||
|
|||
jupp, das topic bleibt offen. weitere posts diesbezüglich sind echt nciht mehr nötig.
desw. BTT.... ...beschwerden ober wünsche, wenn dann nur per PM. |