|
|
||||
|
||||
Is dumm gelaufen diese Runde für die deutschen clubs! Aber ich will damit sagen ein Toptorwart is nur dann ein Toptorwart wenn er in solchen spielen, wo es wirklich drauf ankommt, ein Topleistung bringt!
Ich will damit nich sagen das er schlecht ist aber ich denke seine Zeit läuft langsam ab
|
||||
|
||||
Zitat:
spätestens nach den champions league finale indem er sogar 3 elfmeter hielt ![]() ![]() jetzt kann man nicht mehr sagen der kahn hat diese oder diese schwäche ... das gibt es bei ihm nicht mehr! natürlich macht auch er von zeit zu zeit mal kleinere fehler ^^ aber das muss man ihm als mensch zugestehen (aber da er oft genug die unhaltbaren hält gleicht er sowas locker wieder aus) wir sollten froh sein das wir so einen guten torwart in der nationalmannschft zwischen den pfosten stehen haben ![]() ![]() also wie gesagt meiner meinung nach ist er einfach der beste ... egal was einige funktionäre der UEFA oder FIFA sagen oder wen sie zum besten torwart ernennen ! wir wissen wer er eigentlich war, ist und bleibt! auch wenn sich jens lehmann in letzter zeit auch zu einem sehr guten torwart entwickelt hat und sicherlich in vielen ländern die nummer eins wäre ... muss man ehrlich sagen das alles in allem doch kahn besser ist !!! weil er seit jahren stehts super leistungen bringt und nicht nur manchmal !!!!!!
\ / Geändert von Aleecsy (26-02-2004 um 19:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der deutsche Fußball braucht 2 Wunder!
Mit Stuttgart (Hinspiel 0:1 gegen Chelsea) und Bayern (Hinspiel 1:1 gegen Real) kämpfen heute und morgen die letzten deutschen Europacup-Vereine um den Einzug ins Champions-League Viertelfinale. Die Spiele in Madrid und in London müssen gewonnen werden. PS:Nach Ronaldo und Roberto Carlos droht auch Raul auszufallen ! ![]() ![]() ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (09-03-2004 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bayern soll verlieren
![]() Hier für alle die der Verein 1860 München Intressiert...http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44280 |
|
||||
|
||||
Was mich immer total langweilt. Da geht es um eine Spitzensportart und es geht um den Einzug ins Viertelfinale und kein FREE-TV Sender kann dieses Spiel live bringen, geschweige denn Ausschnitte nach dem Spiel zeigen. Wer nen Sender weiss, darf es mir gerne verraten
![]() Aktuelle Zwischenstände: Manchester United - FC Porto 1:0 (1:2) FC Chelsea - VfB Stuttgart 0:0 (1:0) Olympique Lyon - San Sebastian 0:0 (1:0) Juventus Turin - La Coruna 0:1 (0:1) PS.: Außerdem glaub ich braucht man bei den Bayern nicht auf ein Wunder warten. Das Spiel ist alle mal zu schaffen, egal ob jetzt mit Carlos,Raul,Ronaldo oder ohne.
Geändert von MRThomm (09-03-2004 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh doch auf dem SF 2 kams , is der Schweizer Fernseh sender, da kam das Spiel Manu und in der Pause zeigten sie Âussschnitte aus der ersten häflte von Stuttgart
![]() ![]() ![]() ![]() Naja das is Hammer das Manu nicht dabei is , und Juve is auch draussen ![]() Wer spielt heut eigentlich ? Real - Bayern und wer noch ? |
|
||||
|
||||
FC Chelsea - VfB Stuttgart 0:0 (Hinspiel 1:0)
VfB - WUNDER BLEIBT AUS !
wacker gekämpft ![]() ![]() ![]() Zitat:
Milan : Sparta Monaco : Lok Moskau ![]()
|
||||
|
||||
Bayern is Raus !!!!!!!
![]() |