|
|
|
|
||||
|
||||
|
...die Sendung is wirklich
![]() Eine von meinen Schwestern hat das öfters angesehen...aber selbst ide hat das nicht lange ausgehalten, was ja schon mal was heißen will...
|
|||
|
|||
|
ich hab vor nem monat auf rtl eine sendung gesehen, die hieß "Andersrum2 lol
![]() da gings um schwule in allen variationen... vom prinzip her nichts dran auszusetzen, doch die "reportagen" waren einfach göttlich... zum einen war dort z.b. eine gruppe schwuler neonazis, die gerade eisbein aßen und bier trunken, um zu zeigen, dass auch sie stark sind ![]() oder z.b. die schwulen punks, die von den eigenen leuten verstoßen wurden ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss noch wie der engösihsprachige sender heisst,der heisst "cartoon network"was übersetzt"zeichentricknetzwerk heisst
<<<Klugscheisser
|
||||
|
||||
|
ihr müsst weiterlesen, das wahrlich perverse kommt im Untertitel: Powerpuff Girls "Der Klau-Sauger •
ich glaub ich schau mir die Sendung mal, ist vielleicht doch was für Erwachsene ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Geil rap...
Jony Bravo ist wirklich auch manchmal lustig... aber wirklich nur zwischendurch... und übrigens, das heisst puff da die Serie eigentlich englisch ist... |
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie es aber schon eindeutschen dann sollte es meiner meinung eher jugendfrei klingen. ich stell mir 2 kinder vor die zu mutter und tante ins wohnzimmer um 13:15 rennen und schreien:"juchuuuuuuuuuuuu, POWERPUFF girls, juchuuuuuuuuuuuuuuuuu"
KLATSCH! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Pauerpaff Görls.
So spricht man das aus ![]() kommt auch oft genug in der Serie vor, also wissen "Fans" schon wie man das ausspricht ![]() |