![]() |
|
|
|||
|
|||
wie doch einige drum BITTEN gehackt zu werden :o:
|
|
|||
|
|||
jop wieso nciht wenn sie einmal den adler haben können sie ihm kein abzeichen mehr geben weil er der höchste ist und er hat ruhe also wenn ihr meinen nick woll dann nur adler das ich dann ruhe habe
![]() |
|
||||
|
||||
Field Marshal Italytanx 24 wins / 0 losses 1,536 Nicht schlecht oder?
Boah ich wollt niemals mit diesen Nick den dreier. Aber der fünfer sieht doch total assi aus. Omg **** wenn du das warst alta ![]()
Man man ist man mal ne paar Tage nicht on dann sowas. Geändert von Sven (08-02-2010 um 20:31 Uhr). Grund: RL Name auf Wunsch des Users entfernt |
|
||||
|
||||
Deine Signatur ist Ultraeklig.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio Leute ,
Ich suche Member für nen "Pleitegeier-Clan" :king: Mal ernsthaft , ist schon mehr als ärgerlich aber da kann man nix machen ![]() Aufregen nutzt da nix , ich seh es als Entschädigung für die ganzen Games die man gegen Cheater und Washer verloren hat ![]() ![]() Ich seh die Sache locker ![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich sehs auch logga
![]() Morgen vielleicht nen Gummi Adler ?? KA mir sowas von egalo...nach mir die sinn flut ![]()
|
||||
|
||||
löl habe jetzt nen adler 3 tage dann haben den alle von fof dps und gsg9 den und andere auch lölZ!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat er ja nur kein Bock mehr immer alles zu schlucken: ![]() ![]() Geändert von fadmax (26-02-2004 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
als ob du das immer sowas schlucken wolltest oder Dennis
das glaubst du doch selber net überlässt doch lieber deiner Freundin oder?? |
|
|||
|
|||
naja mitlerweile bin ich nit mehr der meinung das sie es auf die ganzen clans abegesehen haben sondern nur auf einzelne leute der clans
|
|
|||
|
|||
sting wenn ich mir deine treads so anschaue dann glaub ich du verlangst es geraadezu gehackt zu werden
|
|||
|
|||
Da muss ich Wolfi zustimmen.
Aber naja egal,was soll's,wenn würde es noch wirklich stören??!! Und Jörg ich glaube bei dir wird es sehr schwer sein.Da brauchen die Jahre für bis der Adler bei dir verteilt wurde(du weisst schon warum). ![]() ![]() |