|
|
|||
|
|||
die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt
![]() und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also, ich gönne niemandem ernsthaften körperlichen Schaden, deshalb bin ich erleichtert, dass nicht so viel passiert ist (wenn man sich das AUto anschaut hätte es bestimmt auch anders kommen können).
Aber wenn jetzt nicht ma langsam einige aufwachen, so ein Typ ist doch kein Vorbild für 12-15 jährige!! Er sollte eine heftige Strafe als Abschreckung für alle bekomme, die meinen auch mal crusen zu müssen... Denn er hat nicht nur sich gefährdet der ... verantwortungslose peinliche Kerl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn der LKW nicht mehr ausgewichen wäre würde ich nicht wissen wollen wie statt dessen jetzt der wagen aussehen würde. |
|
|||
|
|||
also ich find das teilweise schon krass was hier gepostet wird
![]() leute es handelt sich hier um ein menschliches lebewesen ![]() und kommt yez bitte nich mit sprüchen wie, der is kein mensch der kommt aus bayern oder sowas ![]() so dumm die aktion von dem auch war, so sehr ich den typen hasse, soweit bin ich noch nicht gesunken yemanden zu wünschen von einem lkw zerquetscht zu werden, nur weil mir seine musik und seine schwuchtelige art nicht gefällt ![]() ne also ich denke hier sollte man den mal ausnahmsweise aufhören zu verarschen. er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese... der eine zititert einen post wo drin steht das sein zu stand stabil ist.. und schreibt dann schade... für mich is keine welt zusammen gebrochen als ich das gelesen hab, ich hab mir auch keine gedanken mehr drüber gemacht, aber ich setz mich auch nich hin und hoff das er stirbt. Geändert von elmoero00 (25-02-2004 um 13:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol @ elm also das mit bayern is ja echt ein mist,...die bayern SIND die menschen,..der rest is,...nene schmarrn...im grunde is das alle snur neid,wieso keiner uns mag,aber das spielt jetzt keine rolle...
der küblböck...naja,...der wurde schon lange als bayer ausgestossen,...aber der unfall,..naja,wieso soll man gross mitleid heucheln,er war selber schuld,er is verbotenerweise gefahren,... also wieso sollte man da mitleid haben,..das wär das gleiche wenn sich einer mit der pistole in den fuss schiesst,dann schwerverletzt im krankenhaus liegt und alle sagen,..oh der tut mir leid usw...ausserdem wird ers wahrscheinlich eh ohne spätfolgen überstehen das ganze,sprich für ihn war es wieder eine gute PR aktion (ungewollt aber effektiv),denn wenn er schon ned mit seiner "musik" in die schlagzeilen kommt,dann halt so... CNC |
|
|||
|
|||
ne also mitleid hab ich auch nich, is seine eigene schuld
![]() aba ich wünsch dem typ nicht gleich das er verreckt. |
|
||||
|
||||
Wünsch ich ihm ja auch nicht, aber deswegen kann ers ja trotzdem
![]() |
|
||||
|
||||
Hat ja auch keiner mitleid mit uns das wir uns diese schwuchtel anschauen müssen... und das ihm nicht passiert ist ist schade... tot wäre er "eigentlich" ein super bsp gewesen was man NICHT machen sollte... naja.. so finden es eh nur wieder alle cool... wenn er mir jemals begegnen sollte.... brauch er ne schönheits op
![]() |