|
|
||||
|
||||
Ich find das irgendwie blöd das sie die Styles nicht an die alten Versionen anpassen könnten, so sieht alles etwas anders aus, hoffe nur das unser Clanforum Style wieder gut rüber kommt ^^ und die restlichen natürlich auch =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Kuck dir einfach den NOD-Style an. So wird -MM- HQ wahrscheinlich auch aussehen
![]() |
|
||||
|
||||
Das entscheiden dann wir, wer sagt denn das wir beim "alten" Style bleiben ^^ (ähnlich mit dem Nod Style war er ja vorher schon)
btw: ich hab den Nod Style, ich weis wie der hier aussieht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Eine Frage hab ich ma: Wenn man auf nen Nick klickt öffnet sich ja so ein Menü, mit unterem "XYZs Homepage ansehen!" Ich fände es ganz prakitsch, wenn sich dieser Link (die Homepage) dann in nem neuen Fenster öffnen würde... vielleicht will ich ja im Thread weiterlesen, hab aber zwischendrin festgestellt, das der Typ ja ne HP hat, die ich mir auch anschuaen will...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (26-02-2004 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ist noch ein Fehler unter dem Avatar ganz unten steht OL-nick da fehlt glaube ich das W.
|
||||
|
||||
War mir auch schon aufgefallen, aber ich schätze einfach mal, daß das generell für Online-Nick steht, da sich ja jetzt alles auf WOL, GOL und XWIS verteilt.