|
|
||||
|
||||
wünsch dir viel erfolg bei der suche.:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Also unser Clan ist immer offen für neue Member. Wir gehören mit zu den Aktivsten Clans die noch Yuri spielen, bist also niemals alleine in der Lobby
![]() Ein Ende unseres Clans ist bei weitem nicht zu sehen wir sind zur Zeit 23 BRÜDER und EINE SCHWESTER ![]() ![]() Bei fragen einfach mal melden per PM und mal in unser Forum schauen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne nur ganz wenige Clans, die sich bei Spielern bewerben.
![]() Normalerweise ist es andersrum ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja es gibt aber nur noch wenige gute Spieler auf dem "Markt" die frei sind und vielleicht sollte man da AKTIV werden bevor sie weg sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man kann aber auch mal Guten Spielern etwas entgegen gehen
![]() Wie gesagt , unsere Türe ist IMMER offen für Aktive Yuri-Gamer ![]() Kannst ja mal in unserem Forum "Schnüffeln und Dich melden wenn Du Lust hast . Geändert von NoobvsYou (24-02-2004 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen , der Clan der edlen Drachen Fürsten , der immer eine Türe offe hat , unsere Königin empfängt immer wieder gerne Spieler , und auch die Drachenfürsten
![]() |
|
||||
|
||||
WIr sind zwar fast immer fats voll aber wir suchen trotzdem immer gerne ein paar neue Yuri Zocker
![]() AKtiver Squad, clanen sowohl im WOL als auch aufm XWIS ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Machs wie ich,
Join UD-1 ... mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen. ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (25-02-2004 um 11:02 Uhr). |