|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weis selbst, das ich zu wenige kenn und mir ist das immoment sogar recht :king: und ich hör nur rock, death metal, metal und gothic daher das "kleine" anschaubild der großen musikgernes ^^ und du kennst meine klasse nit, 80% hörn da alles was ich nit hör... und das ich von folk ka hab weis ichs elber ich denk da nämlich an volksmusik
:king: |
|
|
|||
|
|||
|
ACH DU SCHEIßE! Wenn du das sagen würdest und vor mir ständest, würde ich dich kreuzigen, wiederbeleben lassen, aufs Rad spannen und dir stundenlang mit Verachtung in die Augen blicken... Folk und Volksmusik vergleichen
Ein Hoch auf das Internet, es verhindert Morde ![]() Oh ja, ok... in meiner Klasse hören auch alle Mädels das Zeug, was ich nicht höre, außer n paar Ausnahmen ![]() |
|
|
||||
|
||||
gott sei dank das du nicht in Michelstadt wohnst ode etwa doch? (lol hab ja grad gesehen das de Hamburger bis, was zum essen )und ich sagte das ich vermute das es so is, aber ich kenn den unterschied ja nit wie wärs mal mit ner aufklärungstunde ![]() Geändert von Comet (24-02-2004 um 22:44 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Folk = GUT, Volksmusik = BÖÖÖSE
![]() Folk ist anders instrumentiert, hat z.B. in seiner Reinform nur Gitarre und Mundharmonika, Volksmusik hat n ganzen Haufen anderen Müll und die Texte sind nicht so sozialkritisch, so! Ok, mein Lied ist vielleicht nicht mehr nur reiner Folk aber zumindest klingt es so... Achja, kennst du Bob Dylan? Ist n ziemlich bekannter Folk-Sänger... |
|
|
||||
|
||||
|
ich sags lieber nit
(nö wer isn dat O.o?^^) und nur gitarre bzw nur instrumente reiht sich bei mir unter entweder unplugged oder aukustica (oder so ähnlich) ein ähm ja trozdem weis ich nit von wem der titel is... (posts doch mal ) |
|
|
|||
|
|||
|
Argh! Kinder! Was lernt ihr heutzutage denn noch in der Schule? *kopfschüttel*
![]() na gut, Obi - Somewhere nicer war gesucht, gebe zu es war ziemlich schwer Falls es jemanden interessiert auf www.kartenhaus.de kann man sich 29 Sekunden einiger Stücke von denen anhören ![]() Ok, neues Zitat ![]() "...Sie mag das 'Palm Beach Duo' Das ist nicht so mein Fall Doch rechtzeitig schalten wir Um ins All Auf 'Deep Space Nine' Darauf können wir uns einigen..." HF ![]() |
|
|
||||
|
||||
das war doch nur n "scherz" mit dem posten naja was solls und unsere schulbildung hat schon was, wo lernt man den heut zutage noch wie man mit ner schlauchwage umgeht ohne danack bekifft zu sein und das neue kenn ich auch nicht ![]() |