|
|
|||
|
|||
ehehe....sowas gönne ich jedem der ohne fahrerlaubnis fährt....
....und dem kübelböch sowieso ![]() ....und ein kaputter opel mehr is ja auch ned schlecht ^^ |
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
ist eh nur am Kopf verletzt, da sollte sich der schaden in Grenzen halten. |
|
|||
|
|||
geht nä...ich fände den schaden recht häftig, wenn ich meinen führerschein erst 2 jahre oder evtl sogar erst noch später machen dürfte...
|
|
||||
|
||||
ich habe meinen führerschein
![]() aber wegen sowas ändern sie die regelung sicher net. gibt ja genug die trotz führerschein unfälle bauen ![]() |
|
|||
|
|||
wenn man ohne fahrerlaubnis einem lkw die vorfahr nimmt
selber schuld und endlich mal ruhe von dem misslungenen klonprojekt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde mit einer geldstrafe sollte es nicht getan sein,er sollte eine geldstafe bekommen uns Führerscheinverbot auf 3-5 Jahre er hat leib und leben gefährdet,er soo doch froh sein das nicht mehr passiert ist statt dessen lacht er mit Dieter Bohlen darüber das ist doch unfasbar
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Am besten wärs wenn er nie einen machen darf ^^. |
|
||||
|
||||
Was konnte eigentlich Besseres passieren?
![]() Und wer auch noch ohne Führerschein fährt und das sogar als Prominenter, also sorry, aber das geschieht einem mehr als Recht ![]() Andererseits ist es auch gut, dass er nicht in Lebensgefahr ist, aber WENIGSTENS mal etwas Ruhe von diesem "misslungenen Klonprojekt" ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das beste is doch, wenn er dann auf 5 Jahre ins Gefängniss kommt... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wisst ihr was: solche leute wie ihr seid doch daran schuld, dass dieser daniel k. sich noch in den medien halten kann... wie kann man sich nur tagelang über etwas, was täglich duzenden anderen menschen passiert, so den mund fusselig reden?
zur strafe: er soll genauso bestraft werden, wie jeder andere "nicht-promi"(wenn man das überhaupt sagen darf)... nicht härter, aber aucdh nicht milder! und wenn dann alle das diskutieren unterliesen, würde er vielleicht sogar von der bildfläche verschwinden, ich kann billiges gecover nämlich auch nciht ab ![]()