|
|
||||
|
||||
:king: DAS KÖNIGSSPIEL :king: (Live ab 19:45 Uhr - Sat.1) Bayern München - Real Madrid An dieser Stelle will ich mal den Bayern Fans Mut machen. Heute bin ich auch ein Bayer und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen ![]() Ich habe im Gefühl das bei Bayern heute der Knoten platzt und sie gewinnen werden ![]() PS: 3-2 ![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hoff mal real gewinnt
denn in madrid wird buyern 100 prozentig abgeschossen buyern wird jetzt live gezeigt was ist mit morgen? ich würd mir viel lieber stuttgart gegen chelsea anschauen als buyern gegen real
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja siehste das ist es ja
buyern kommt dann zeigt man buyern ich denke stuttgart wird ein viel besseres spiel und kampfbetonter als das bei dem heutigen spiel der fall ist alle reden vom gigantenspiel der cl gut vom namen her ist es das auch aber ich denke wir werden heute abend kein sehr intressantes spiel sehen weil jedes tor was man bekommt das ausscheiden heissen kann von daher werden sich beide hinten reinstellen auch wenn sie es nicht zugeben wollen was meint ihr? ich tipp auf ein lustloses 1 zu 1
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Lustlos war das aber nicht, der Tipp stimmt trotzdem, hättest wetten sollen.
![]() |
|
||||
|
||||
Bayern München - Real Madrid 1:1
was soll man da noch sagen ...
ich konnte es zuerst gar nicht fassen dass dieser blöde freistoß drin war ![]() weiß auch irgendwie net was ich sagen soll ... aber man muss wohl das positive sehen ![]() auch wenn jetzt extrem schwer wird ![]() noch ist real nicht weiter. ich hoffe auf das rückspiel ![]() PS: heute abend VfB Stuttgart - FC Chelsea (mein tipp 1:2)
\ / Geändert von Aleecsy (25-02-2004 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
tjo ich finds gut gerade jetzt wo die diskusionen um den torwartplatz der nationalelf im mittelpunkt steht
find ich so einen torwartfehler gerade richtig das spiel war in meinen augen lustlos von den madrilenen kam nichts (beckhams neuer bart sieht sowas von zum kotzen aus) heute hmm ich hoffe das dieser russische schnösel heute mal so richtig sein fett weg bekommt ich halte 109 % zu stuttgart hmm vielleicht liege ich heute auch richtig mit dem tipp^^ ich sag mal ein 2:1 für stuttgart