![]() |
|
|
|||
|
|||
seitdem dieses eaxposed yr verwaltet läuft nur noch scheiße.
das kotzt mich so an. jedert hackt und cheatet rum wie er will ![]()
|
|||
|
|||
Ich
![]() Ich hab jetzt einen Adler. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch nen 3 er jetzt.
Nicht das ich es nicht geschafft hätte, ich bin nie dran geblieben weil immer irgendwelche Presi und reconner drin sind und wenn man es dennoch schafft kommen die tollen ladder Reiniger und Nullen dich weil sie nicht glauben das du es normal ohne cheat packst. Naja diesmal haben sie mir nen gefallen getan.Den wollt ich mir genau mit dem Nick immer mal holen. Geändert von Sepuku (24-02-2004 um 05:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
eaglemaxx hat es jetzt glaub ich auch erwischt anscheinend bin ich noch einer der wenigen glücklichen die es noch nicht erwischt hat
|
|
|||
|
|||
jo sing ich auch noch. aber is wohl nur ne frage der zeit....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich
liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat: Gigaqueen CnCDiablo Kiss0695 CnCAron Gigant011 Aleecsy Eaglemaxx Earthman0 TxcViktor Sepuku999 CnCBadb0y GigaTurbo Feivei istrike01 das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen ![]() |