![]() |
|
|
||||
|
||||
Aber en richtig geiles Bild hast da gemacht Micha muss ich ehrlich sagen kompliment mein Lieber einfach nur zum kaputt lachen!
|
|
||||
|
||||
löl also wer die "kolbendiskussion" im ts mitgehört is hier nochma zu ner extraschicht lachen verurteilt hammerhart hier.
steht jetz 2:1 für den guten micha also cem häng dich rein wolln was sehn ![]() mfg
|
||||
|
||||
jo würd auch sagen cem is stark im zugzwang was das match zwischen ihm und micha angeht! *g* :king:
|
|
||||
|
||||
Hmmm... dass versteh ich jetzt aber nicht
![]() Bei der "Kolbendiskussion" war soweit ich das sehen konnte gar nix hammerhart ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du auch meine Tochter Brutusline. Ich mach mich jetzt an ein Bild. Hab da schon eine Idee es fehlt an der richtigen Spezialeinheit für Yuris Armee. Boris bei Soviets und Tanya bei Allies, aber der Yuri Prime iss ned so doll, aus der Klonwerkstatt sollte anstelle des zweiten Yuri Prime ein anderer Special character herauskommen. ![]() Geändert von Sepuku (27-02-2004 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich das Bild ja für einen Fake gehalten, wie die meisten hier
wohl, aber jetzt da du dich hier so aufregst kommt mir der Gedanke, dass da vielleicht doch mehr dran äähämmm vielmehr weniger dran ist. ![]() Hätt ich nicht von dir gedacht, aber du hast dich selbst entlarvt! ![]()
|
||||
|
||||
Jaja schon gut,
zurück zum eigentlichen Thema hier ist die neue Spezialeinheit. Michayuri sie kann Feindliche GI´s zum wegrennen bewegen. Alle Panzer flüchten sofort beim Anblick. Die Gegnerische Basis hat sofort Stromverlust und kann direkt eingenommen oder zerstört werden. ![]() |