|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Vielleicht war es ja auch einfach nur Eiskalt. Bei extremer Kälte sollen dich doch bestimmte Gegenstände zusammenziehen.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *rofl* isch kann nicht mehr tutalles weh vor lachen *rofl* Hey mischa du "GOD of PHOTOSHOP" Das war mal wieder SPITZE  MFG micha 
				__________________ Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Jaja...der liebe Kolben....muahahahaha.... Wenn ich jetzt nen schwein wäre und so, würde ich sagen 2 cm mehr und du wärst nen König.... 1 cm weniger und du wärst ne Königin!!!!!!!!! Aber ich bin ja nicht so und würde so etwas nicht sagen! Hab ja alle menschen lieb! :king: War echt super spaßig gestern bei euch....!!!!!!! in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| servuze ich hab im Hotel nen PC gefunden und dachte mir da spamme ich gleich mal. Haut rin ich mach weiter ich hoffe ihr hattet heut viel spaß ich bin heut abend wieder online ~ nerv~ 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak. Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Danke für die Überleitung zu Fernsehserien     Ihr alle kennt ja bestimmt noch die Munsters. Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen das der Vampir ja genau wie Cem aussieht. Auch wenn er geschminkt ist, erkennt man ihn trotzdem. Er ist es übrigens wirklich (jedenfalls auf dem bild    ...END OF LINE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................ Was hat der vor, will er jetzt auf Frau machen, mit den Fingernaegel hat er ja schon angefangen      Au Weia........... , 2 zu 1 fuer Micha  _ the best greetings Geändert von Comora (22-02-2004 um 06:10 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo ich hatte schon immer nette schnecken bei mir. Das ist der Beweis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Juhu Die tollen bilder sind wieder da ^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol, ihr seid ja lustige Freunde ^^ oder is das wieder die neueste Art liebe zu ziegen ?   ich wuerde mal sagen es steht 2:2 aber wenn man den Kopf zuhällt sieht das Bild doch gar nicht soooo schlecht aus, versteh nicht wieso die Panzer flüchten ? schauen die insassen nur auf den Kopf ?    
				__________________  Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen |