|
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm in Form von Cabal find ich Kane ziemlich crazy, normal ist er hmk
btw: ffs Jan, wieso fakest du Zodis nick?!? |
|
|
|||
|
|||
|
verrückter? ich hör wohl nich richtig! unseren führer zu beleidigen! Blasphemie!
![]() Kane Lebt im Tode! Ein Führer, ein Prophet! seltsamer Humor... |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist mein feind und ein verückter
JA! ich bin ein GDIler ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem bin ich noch immer ein Nodi, ich bin noch immer auf der Seite der , das was ich oben geschrieben habe war nur meine Objektieve Meinung. Ich kann es auch ned ändern aber es kommt im Spiel so rüber mit diesen Durchsagen in Nodeinrichtungen oder will mir da jemand wiedersprechen?mfg neo ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja, ich.
Wenn man sich Renegade ansieht ist es doch vollkommen klar: Es ist ein Propaganda-Spiel der GDI. Nod wird in das denkbar schlechteste Licht gerückt. Lauter strohdoofe, einfache Soldaten, die erwähnten Propaganda-Durchsagen, ein einzelner Soldat der GDI kann gesamte Landstriche von Nod-Anhängern säubern, die Unterstellungen der Tiberiumexperimente an Zivilisten, inkompente, machtbesessene Führer innherhalb von Nodkreisen... Man kann die Liste noch weiter führen, aber das gibt einem erstmal einen Einblick in das, was Nod "angetan" wird und dagegen die GDI: Es werden nur einzelne Ausschnitte aus dem riegsgeschehen gezeigt, aber fast alle positiv für GDI... Kameradschaft, Heldentum, verhältnismäßiger Einsatz von Waffensystemen... das alles kann einfach nicht ernst genommen werden. C&C zeigt normalerweise beide Seiten, Nod und GDI, aber bei Renegade ist es so, dass nur die GDI eine Sp Kampagne bekommen hat. Wer das nicht einsehen will, ist von dem Spiel schon viel zu sehr beeinflusst. Hach, es macht so einen Spaß propagandistischen Unsinn zu schreiben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kane kann garnicht Krank im Kopf sein. Er hatte nämlich das wissen, den Tacitus zu entschlüsseln. Er wollte der Menschheit helfen, aber das hat ja keiner vom GDI-Gesocks eingesehen
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja Tatsache ist Renegade wurde von Westwood gemacht und nicht von der GDI. Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
|
Ich sag mal einfach so... er ist/war ein kranker Führer und zugleich Genie
![]() Kane lebt im Tode ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
kane is krank !!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kürie Kane ist echt krank oder warum wurden in renegade die zivielisten einer gehirnwäche unterzogen und an zivis der Flamer ausbrobiert?
|