|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja....die verfl*** Steahltgene`s!! Mich hat auch einer schön auseinander genommen.....scheiss Enführer!!!
Der hat Massenweise Entführer gebastelt und mir alle Anfangs Einheiten gefressen... ![]()
|
||||
|
||||
|
kann man die hijacker von anfang an bauen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit'm Stealth JA...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr mal wissen wollt wie man mit (entgegen Rap`s behauptung man würde jeden GLA Spieler im 1vs1 locker schlagen) GLA gegen Nuke-king gewinnt schaut euch dieses Replay an. Ich habe übrigens geloost (war der Nuke-king).
Klick
![]() Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that) Geändert von Jackhammer (21-02-2004 um 15:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Oke, aber der andere spielt auch nicht schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
ok swizz1st, dann erzähl mir mal wie man z.B. als Nuke General gegen einen Inf-General gewinnen kann, der dauernd Horchposten und Mini-Gunner pumpt (vorausgesetzt der Inf-General ist kein N00b).
Und wie gewinnt man als Nuke-General gegen einen Humvee/Ambulanz-Rusher? Das schaffe ich nämlich auch praktisch nie gegen einen guten Spieler ![]() Ansonsten kannst Du uns das auch live am Dienstag Abend um 20.15 Uhr zeigen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, gegen einen guten Ami Spieler habe ich auch keine Chance. Den Humwee Rush konnte ich (gegen einen gleichstarken) Gegner noch nie kontern.