|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu deiner Aussage. Nunja das ist vielleicht deine Meinung, zum Glück lege ICH nicht besonderen Wert auf deine Meinung. Ich habe auch schon oft das Gegenteil gesagt bekommen über meinen Clan. Und es gibt auch an MEF einige Sachen auszusetzen deswegen immer schön den Ball flach halten und zu erst vor der eigenen Haustür fegen. Ich spreche hier NUR für mich ALLEINE. ![]()
|
||||
|
||||
was ra2k angeht kann ich dir eigentlich nur zustimmen
![]() w/e wenn man so gewinnen will dann soll man so gewinnen .... ![]() schade dass ihr aussteigen müsst aber bei euch sinds wenigstens normale gründe und nicht sone shice wie am anfang bei den anderen clans. ist natürlich wieder ein großer mehraufwand so kurz vor ende alles umzuorganisieren aber ich denke dass die organisatoren dass gut meistern werden. hf im rl ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt. Ich danke trotzdem für Teilnahme. Außerdem muss ich sagen, dass ihr die schlimme Zeit dabei wart, und der jetzige Zeitpunkt zum Ausstieg doch besser gewählt ist, als gleich am Anfang.
Ich hoffe mal, ihr hattet bei den Spielen trotzdem Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
was du auch gelesen haben müsstest... Zitat:
Zitat:
also... hab ich beim erstellen doch was vergessen zu sagen. ich wollte mich noch im namen von -MEF- bei euch auch bedanken das wir dabei sein durften. und spass hats auf jeden fall gemacht. vielleicht sehen wir uns ja bei einer nächsten liga ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tut mir sehr leid das zu lesen! Schade das ihr nicht mehr dabei seid. Alles gute im RL! |
|
||||
|
||||
ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen zockern und natürlich
auch bei den organisatoren bedanken, die das auf die beine gestellt haben. hat immer großen spass gemacht und man hat die clans wieder nen bisl besser kennengelernt. im nachhinein wäre es wohl besser gewesen 2 - 3 wochen oder so früher auszusteigen, da wir nicht mehr genug zocker zusammenbekommen haben die konstant können. deswegen hats da am ende auch so probleme gegeben, also nochmal auch von mir ein sry für die langen wartezeiten. ich wünsche allen noch viel spass bei rcw, ich für meinen teil hätte gerne noch weitergezockt, weil es ne super sache ist die yuri und das forum nen bisl belebt hat und alle nen bisl zusammenwachsen lässt, aber kann man nix machen. so viel von mir. |
|
||||
|
||||
jo finds auch schade
![]() und nur mal noch ne frage euer clan bleibt aber schon bestehen oder ? |