| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
| Ich bin dafür! |
|
95 | 40,43% |
| Niemals, ich bin dagegen! |
|
86 | 36,60% |
| Ist mir egal! |
|
54 | 22,98% |
| Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Überlegt erstmal ganz genau was so toll darein sein soll zu Kiffen was hat m,an davon im grunde nichts wenn es einem nicht alles etwas schöner machen soll ansonsten gibt das Zeug keinen besonderen Vorteil bei irgendwas.
Wenn die Legaliesierung dazu beitragen würde das es weniger Arbeitslose und weniger Schulden bringen würde für D oder wenn dadurch die Kiffer legal kiffen dürften und dabei noch ihre Gehirnaktivität sehr steigern würden könnte es ruhig legalisiert werden aber wenn ncihts davon zutrifft hat es doch gar keinen sinn. Wenn mein bekannter der nicht viel kifft aber es dennoch tut nciht mit dem denken so langsam geworden wäre sondern noch schneller als vor dem kiffen würde ich mir da auch keine Meinung drüber machen.
Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 14:43 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
lol, das sind die typischen kid-posts...
...schon mal was von genuß o.ä. gehört? nicht alles muss sinn machen.... ...man muss nciht aus allem einen nutzen ziehen können! ...oder machst du auch nur SEX wenn du kinder haben willst? |
|
|
||||
|
||||
|
tja n jahrelanger kiffer wird langsamer beim denken aber was wird aus einem jahrelangem säufer ? aggressiv leicht reizbar dauernd besoffen etc etc etc.
und übrigens: die legalisierung würde auch beinhalten dass der staat klarerweise eine steuer auf des zeug packt und dadurch eine weitere einnahmequelle hätte. ps.: war zu faul mir alle 21 seiten durch zulesen also falls ich was falsches gesagt habe ignoriert es ansonsten würds mich freun an der diskussion teilzunehm. mfg der ösi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang. Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat. Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar. Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung habe so wie du.
Geändert von cashman5b (19-02-2004 um 18:00 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grade weil ich genießen will, muss ich andere Leute mit Themen wie Legalisierung nerven. Denn wie kann man etwas wirklich genießen wenn man sich dabei strafbar macht? Ich nenn dir mal en Fallbeispiel: Ich fahre mit Freunden auf ne Party. Der Fahrer hat die Tage davor täglich nen Joint geraucht und wird stocknüchtern angehalten. Die Beamten sehen die besoffenen Jugendlichen um Auto und wolln und ein bischen ärgern indem sie uns aufhalten und den nüchternen Fahrer nen Drogenschnelltest aufhalsen. Bedauerlicherweise finden sie noch aktives THC im Blut des Fahrers. Das könnte reichen ihm den Führerschein abzunehmen. Ich fahre jeden Tag und bin auf mein Auto angewiesen. Wenn man mir die Fläppe wegnehmen würden, würde ich meine sichere Ausbildungsstelle vermutlich verlieren... ist das fair? kann man da noch wirklich von genuß sprechen? Manche Leute werden da echt Paranoid, was aber eignetlich weniger an der Droge, sondern an der Gesetzgebung liegt... nochmal zu dem vorurteil der Verdummung. Manche Leute rauchen wirklich zuviel und werden einfach langsamer mit dem Denken oder bekommen andere Probleme, keine Frage, seh ich ja selber an meinem Umfeld. Aber Fakt ist auch, dass wenn man ne kurze Pause macht, direkt wieder fitter wird...man solls halt nicht übertreiben. Maß zu halten ist grade in der Jugend sehr schwer, aber ne Legalisierung würde die Aufklärung in Schulen und überhaupt Allgemein sicher verbessern und man merkt doch an Ländern wie zB NL, dass es gut klappt. achja und bevor du dir jetzt direkt überlegst wie du am besten kontern könntest, denk bitte vorher nochmal genau nach, ob ich nicht vielleicht doch auch ein bischen recht haben könnte ![]() Geändert von Earthman (19-02-2004 um 18:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Recht haben tust du bestimmt nur eine sache noch wenn man es im Blut nachweisen kann wird die regierung sich da bestimmt auch noch was einfallen lassen wie beim Alkohol, kann doch sein?
Und ich denke nicht das das dann jedem gefällt. Also das soll nur so eine Frage sein darauf hätte ich gerne noch ne Antwort dannach bin ich vom Thema weg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beides is scheisse...aber alkohol ist imo wesentlich gefährlicher Geändert von Earthman (19-02-2004 um 23:45 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube du brauchst noch etwas lebenserfahrung um da durchzusteigen. du postset hier rein ich hätte ztu wenig selbstbewusstsein, würde zu wenig beachtung geschenkt bekommen oder würde mich zwingen lassen. lol. ich kenne dein alter nicht, aber ich würde dich den posts nach zu urteilen so um die 15 schätzen. lebenserfahrung = 2 von 100 punkten. junge geh mal in asien in urlaub - da raucht jeder 2. am strang nen ottel. und du meinst jeder 2. hat dort zu wenig eslbstzvertauen? braucht beachtung oder ist unzufrieden?? *vogelzeig* Zitat:
Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung Habe so wie du.[/quote] wie gesagt schätze ich dich auf um die nach bist du noch ein kiddy, sorry, aber wahr. es gibt genügen leute hier die sind grad mal sechzehn - was mich oft serh überrascht, da sie qualität ihrer posts sich oftmals mit erwachsenen vergleichen lassen - bei dir ist das leider nciht der fall. das haste hier jetzt oft genug bewiesen. so, fertig belastet. edit: Zitat:
..ich muss mich glaub ich vom thema auch fern halten. zu nervenaufreibend hier. Geändert von Naos (21-02-2004 um 19:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naos ich weiss nicht was das hier soll mit meinem letzten Post hab ich mich von dem Thema verabschiedet und du hättest mir das ruhig per PN schreiben können anstatt andere damit zu belästigen.
![]() Mehr sag ich zu deinem letzten post nicht da dieser unter meinem Niveau liegt.
Geändert von cashman5b (21-02-2004 um 23:52 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|