![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio Brüders !
Noobys Letzte Nachtschicht für eine Woche . Würd mich freuen wenn heutabend jemmand da ist der mit mir noch bissel zockt. Werd ab 23 Uhr da sein , Gruss, Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
huhu,
vielleicht bin ich heute auch da und eko kommt auch bestimmt (?) naja sehen wir dann
|
||||
|
||||
|
Hmmmmmmm!
Muss es mir aber wirklich sehr gut überlegen ob ich komme
, habe aber einen dicken Hals und nicht wirklich Lust auf diesen ganzen Karneval deswegen stehen die Chancen schon mal gut.Wie lange haste den heute Zeit Sascha? :king: cYa
|
||||
|
||||
|
ich leg mal heut abend ne nachtschicht ein ab 22 Uhr bin ich in der lobby und in den games anzutreffen man sieht sich... hab genug kaffe für 3 nächte
![]()
|
||||
|
||||
|
Mache heute eine Nachschicht so ab 23.00 würde mich freuen wen ich das Vergnügen hätte mich mit einigen von euch zu bekriegen
Also ihr Igel, Bellos, Mceggs, Dönermeister etc. last euch mal in der Lobby sehen hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit euch zu spielen. :king: cYa
|
||||
|
||||
|
jo bin dabei.... hab ja schon lange lange net mehr gespiellt
haben eben mal den mod mit kai ,bossi und domy ausporbiert ist auch mal ganz interesant ,,,, also bin auch da so gegen 23uhr..bis später
|
||||
|
||||
|
ich glaub ich bin dabei bin mir aber nicht sicher weil meine mum macht terror!!
![]()