|
|
||||
|
||||
jaja, war halt zu faul alles durchzulesen.
Aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo also nichts gegen eure Arbeit und dem Board aber die Farben sind Folter hier , meine Meinung
![]() Ich gehe mal wieder weiter mir tun die augen schon weh =) Ps. Ansonsten sehr gelungen das ganze , hat was ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
der "test" Style ist recht angenehm
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es hier vielleicht Ansatzpunkte für Kritik gibt, halte ich diese zu diesem Zeitpunkt für verfrüht.
Gebt den Verantwortlichen doch eine Chance. |
|
||||
|
||||
@ EEB: Sorry, ich hab mir hier nicht alles genau durchgelesen da ich mitm Internet Probleme habe. Wenns so wie immer wird dann bin ich beruhigt =)
|
||||
|
||||
Es wird nicht so wie immer, es wird besser
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Super. Das neue Board ist einfach klasse.
Die Hybrid Anzeige und der neue Editor einfach umwerfend. Vielleicht kommt ja nun doch mal ein bischen mehr Ordnung in die Beiträge. Der neue Test Style ist auch gut gelungen. Danke. Tolles Update Grüsse