|
|
|||
|
|||
tschuessi und viel spass noch ich bin wieder da mein pc laeuft wieder
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, wen ich denn bitte schön abgeworben habe???
Und wie kommt ihr auf diese unterstellung???? |
|
||||
|
||||
Diese Nachricht find ich schade!
![]() Aber ich wünsch dir alles gute und danke nochmals für das Training ![]() CyA ![]() |
|
||||
|
||||
Damit keine schlechte Stimmung zwischen uns aufkommt das will ich eigendlich nicht da ich dich sehr gut leiden kann
![]() |
|
||||
|
||||
Denke ich auch
![]() Habe es im internen mal richtig gestellt! Zocke den Monat aber noch zu Ende soll heißen, dass ich noch bis zum 29. da bin ![]() Dann wird sich zeigen wies weitergeht für mich... iR@Qiz habe ich abgesagt... |
|
||||
|
||||
Schade das du gehst.....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öh heisst das das du jetzt doch noch tage bei uns bleibst? fänd ich echt toll obwohl es ein paar unstimmigkeiten gab find ich das du einfach dazu gehörst und bei uns bleiben solltest bzw. dnv du hast ja auch einen grossen teil von dem bündniss zwischen mm und dnv gemacht fänds schade wenn du weggehst!
|
||||
|
||||
ich wünsche dir in deinen neuen Clan alles gute.